• 25.04.2024, 10:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Will mir ne neue Graka kaufen

Freitag, 19. Dezember 2003, 19:10

Hin Leute!

Ich wollte mir mal wieder ne neue Grafikkarte gönnen. Nun möchte ich wissen welche ich mir kaufen soll.

Re: Will mir ne neue Graka kaufen

Freitag, 19. Dezember 2003, 19:11

budget?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Will mir ne neue Graka kaufen

Freitag, 19. Dezember 2003, 19:11

so bis 350Euro

Re: Will mir ne neue Graka kaufen

Freitag, 19. Dezember 2003, 19:13

Dann würde ich dir zu einer Sapphire Radeon 9800 Pro oder zu einer Hercules 3d Prophet 9800 Pro raten.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Will mir ne neue Graka kaufen

Freitag, 19. Dezember 2003, 19:17

Danke

Re: Will mir ne neue Graka kaufen

Freitag, 19. Dezember 2003, 19:17

Du kannst besser ne sapphire kaufen, ich hab gehört die kann man besser oc, und der beleuchtet kühler fliegt doch bestimmt runter, also gibt es nix mehr was die hercules besser ist, und was den preisunterschied rechtfertigt!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Will mir ne neue Graka kaufen

Freitag, 19. Dezember 2003, 19:33

nimm die sapphire oder wen 400 euro auch noch drin sind die version mit 256 mb
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Will mir ne neue Graka kaufen

Freitag, 19. Dezember 2003, 19:57

Zitat von »WeihnachtsComputer«

nimm die sapphire oder wen 400 euro auch noch drin sind die version mit 256 mb


Die Afaink kaum einen Leistungsschub ausmachen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Will mir ne neue Graka kaufen

Freitag, 19. Dezember 2003, 21:29

ja aber bald
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Will mir ne neue Graka kaufen

Freitag, 19. Dezember 2003, 21:30

ja, so in 2 jahren ;)

Re: Will mir ne neue Graka kaufen

Freitag, 19. Dezember 2003, 21:32

...wenn die Karte sowieso veraltet ist. Aber jedem das seine.

Re: Will mir ne neue Graka kaufen

Samstag, 20. Dezember 2003, 01:34

Ich hab die Sapphire mit 128MB. Nim die! Die 256MB Version bringts net. OC-Potential mit LuKü sogar top!!!

Gruß, DSARAB
So sei Es. -------------------------------------------------