• 19.04.2024, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Netzteil?

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:54

Hi!
Ich wollte mir ein neues netzteil kaufen... ein leise, so um die 350 Watt... Bin mit meinem alten zufrieden, aber das soll jetzt in den Server ;) das hatte ich von Eb**

Naja.. ich wollte mal fragen was ihr so habt.. es sollte auf keinen fall mehr als 100 euro kosten... und so leise sein wie es geht ;) ich hoffe, ihr habt gute vorschläge!

So Long DTmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Welches Netzteil?

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:55

bequiet wär im mom so ne standard empfehlung ;)

Bulch

Senior Member

Re: Welches Netzteil?

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:58

Enermax

Re: Welches Netzteil?

Dienstag, 13. Januar 2004, 19:02

welches denn? und nochwas... weiß einer zufällig wo ich NUR die front für ein chieftec big tower herkrieg? meine is kapott gegangen...
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Welches Netzteil?

Dienstag, 13. Januar 2004, 19:04

Hi Double,

bitte mach doch mal dein Avatar auf die richtige Auflösung (65x65)! Ich kanns dir auch machen wenn du willst!

Ferdi

Re: Welches Netzteil?

Dienstag, 13. Januar 2004, 19:14

jo mach mir mal.. ich würds ja machen, aber der is aussem inet und ich hab kein webspace ;)
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Welches Netzteil?

Dienstag, 13. Januar 2004, 19:24

das ist weder ein grund noch ne gute ausrede sich n über 200kb großen avatar zuzulegen!

@enermax
leise is was andres ;)

Re: Welches Netzteil?

Dienstag, 13. Januar 2004, 20:39

Ich hab ein beQuiet 400W Singlefan; da musste ich beim ersten Mal amschalten nachschauen ob der Lüfter läuft - ich hab ihn nicht gehört :o außerdem steuert das NT meine beiden Papst 4412F/2GL auf dem Radi so dass ich sie auch selten höre... nur zu empfehlen!

Wegen der Chieftec-Front: http://www.case-world.de