• 20.04.2024, 03:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

graka/tv karte

Donnerstag, 15. Januar 2004, 00:09

da ich die letzte auktion einer matrox g400 tv net gewonnen habe, suche ich nun nen ersatz
meinetwegen kann es auch einzeln sein, also ne graka mit vernünftigem tv out und ne tv-karte. es sollte vorallem auch günstig sein. hat da jemand noch ne empfehlung?

Re: graka/tv karte

Donnerstag, 15. Januar 2004, 01:47

Wie wär's mit ner All In Wonder 9200 SE?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: graka/tv karte

Donnerstag, 15. Januar 2004, 09:29

die einzige aiw 9200 se die ich gefunden hab gibts lediglich bei komplett.de und soll da 140€ kosten, was aber wohl net so ganz stimmen kann, da die "normale" version ja nur 50€ kostet :-/

Re: graka/tv karte

Donnerstag, 15. Januar 2004, 09:52

Zitat von »ElBarto«

die einzige aiw 9200 se die ich gefunden hab gibts lediglich bei komplett.de und soll da 140€ kosten, was aber wohl net so ganz stimmen kann, da die "normale" version ja nur 50€ kostet :-/


Hmmm. Such mal nach ner All In Wonder 9000 Pro... die ist flotter und müsste mitlerweile auch günstiger sein...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: graka/tv karte

Donnerstag, 15. Januar 2004, 10:05

kostet auch immerhin 130€, das is zu teuer
die graka muss auch net unbedingt was im 3d bereich können, kommt nur auf ne vernünftige bild qaulität an
bei ebay gibts für 80€ z.b. ne aiw 7500, wie is denn da die bildquali? und lohnt es sich nicht vielleicht eher ne matrox oder so für 30€ zu kaufen, und nochma für 50€ ne tv-karte? sind die tv-karten in dem preissegment zu gebrauchen?

Re: graka/tv karte

Donnerstag, 15. Januar 2004, 12:16

Nimm ne Matrox für TV-out und ne TV-Karte mit BT878 von ebay (ca. 10-15 Euro) :D.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: graka/tv karte

Donnerstag, 15. Januar 2004, 14:22

Zitat von »ElBarto«

kostet auch immerhin 130€, das is zu teuer
die graka muss auch net unbedingt was im 3d bereich können, kommt nur auf ne vernünftige bild qaulität an
bei ebay gibts für 80€ z.b. ne aiw 7500, wie is denn da die bildquali? und lohnt es sich nicht vielleicht eher ne matrox oder so für 30€ zu kaufen, und nochma für 50€ ne tv-karte? sind die tv-karten in dem preissegment zu gebrauchen?



Die Billdqualli der 7500er Serie ist ass Rein... der TV-Out und der TV-Tuner der AIW sollten auch ned ohne sein...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!