• 19.04.2024, 18:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KVM Usb Probleme

Freitag, 30. Januar 2004, 11:56

Hi, hab mir ein KVM von Aten gegönnt. Nun betseht das problem, daß wenn ich meine tastatur und maus an das kvm anschliesse, ich auf den rechnern ein, nennen wir es mal frequenzproblem, bekomme. Die usb maus funktioniert nur im unteren drittel und springt immer hin und her. Weiß jemand eine lösung?

Thx DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Minusch@Linux

unregistriert

Re: KVM Usb Probleme

Freitag, 30. Januar 2004, 12:03

Das hatte ich auch mal mit einem Belkin, deren Support sagte mir, dass das an der Dämpfung der Verbindung liegt. Sie seien aber dran. Halbes Jahr später haben die meinen kvm anstandslos gestauscht, und siehe, es war gut.

Versuch doch einfach mal die MAus per ps/2 anzuschließen, so habe ich mir dann auch beholfen.

Gruß
Minusch

Re: KVM Usb Probleme

Freitag, 30. Januar 2004, 18:20

naja, das ding hat nur usb ports und ich hebe keine lust/kein geld mitwelche zu kaufen...
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm