• 25.04.2024, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 17:10

Also ich brauche nen neues keyboard, zur zeit habe ich das billige von cherry und jetzt wollte ich mir nen neues zulegen, da es das dinovo nicht so gibt, hab ich mir mal das Logitech Internet Navigator Keyboard Special Edition, angesehen kostet nicht viel aber das hat schon nen freund und alles nachkaufen will ich auch nicht und gibts nix besseres!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 17:24

Ich habe das:
Cherry cybo@rd

es gibt aber auch noch:

Coolermaster Alloy
oder
Cherry Cymotion in allerlei Varianten.

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 17:24

keysonic slimmedia
hab die damals auf nem empfehlung vom mib gekauft und es wirklich nie bereut! einfach genial das teil

sehr flache tasten mit gutem druckpunkt -> nich mehr verbesserbar
zusatztasten -> ziemlich brauchbar wenn man ersma rausgefunden hat dass die auch mit der logitech software funzen (::) ;))
design -> hat irgendwie was
tastenlayout -> zuerst was gewöhnungsbedürftig aber praktischer als bei ner 'normalen' tasta

gibts übrigens auch beleuchtet oder aus alu, dann aba ohne zusatztasten ;)

edit:
das cybo@rd is n bisi klapprig und die coolermaster hat keinen wirklich spürbaren druckpunkt, würd i beide ned wirklich empfehlen... ;)
und die cymotion... nun ja... hab die ma in real gesehn und fand se echt potthässlich... ::)

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 17:54

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 18:04

Ich hab mir gerade ein Logitech UltraX Flat Keyboard bestellt, ist aber noch nicht da... ein Review: http://www.frozenmod.de/logitechkeyboard

Komischerweise taucht das Gerät nicht auf der Logitech-Homepage auf obwohl es schon länger aufm Markt ist und auch schon bei geizhals zu finden... ???

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 18:09

Also eine tastatur mit maus kann ich nich gebrauchen, da ich mir erst vor 3 wochen eine dualoptical von logitech geholt hab und das cymotion sieht mir nen bisschen zu strange aus!!!
@ rippchen hast du vielleicht noch nen link für die tastatur weil es mehrere gibt, oder???
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 18:19

slimmedia
beleuchtet
im alu look

die logitech scheint aba auch ned schlecht zu sein ;)

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 18:52

Also naja, ist nicht so ganz mein fall glaube ich, die sieht mir nicht so benutzerfreundlich auch, mit den ganzen taste da oben, und vor allem diese sau flachen tasten, haben die gegendruck, also das man spürt das man wo draufdrück???
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 19:08

die tasten sind halt so wie bei nem laptop
aber glaub mir, daran wirst du sehr schnell gefallen finden ;)
und 'die tasten da oben' liegen imo recht gut da wo se sind...

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 19:10

wer nicht kaufen will geht auf unsere page und gewinnt das teil halt einfach mal:

http://www.modding-tech.de/survey

Gruß & viel Glück!

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:17

Ok rippchen ich werde dir mal blind vertrauen, im wahrsten sinne des wortes und ich hoffe du hast davon ahnung, sonst werde ich auf dich zurückkommen!!!
Naja aber ich denke mal die ist nicht schlecht wenn du das sagst, deine kommentare sind ja immer sachlich und stimmen in der regel auch (ausnahmen bestättigen die regel)!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:31

kann da rippchen nur bestätigen. nich umsonst hat nen kumpel von uns die selbe gekauft und ich mir die alu version zugelegt

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:39

ich glaub du wärst dann der erste der sich über das teil beschweren würd shelby, hab die ned zum ersten mal empfohlen und auch sons nur gutes von den teilen gehört ;)

das einzige is halt die umgewöhnungsphase
cursortasteten, bildlauftasten, löschen, einfügen... die san ja doch n bisi anders angeordnet als mans sons gewohnt war (was mir inzwischen aba nur noch auffällt wenn i ma an andren tastas arbeite ;))

fazit: ICH werd so schnell keine 'normale' tasta mehr kaufen, auf den flachen tasten tippts sich einfach angenehmer und schneller (was allerdings auch n paar meiner tippfehler erklären dürft, manchma tipp i einfach schneller als i denk ;))

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:46

Du bist echt nen noch größerer freak als MiB aber naja, wenn draco das sagt, wird das wohl 100% stimmen, also muss ich die haben, aber fehlen bei der aluversion nicht die zusatztasten??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:49

jo, die kommt ohne die tasten, die hat nur die slimmedia
dafür schauts aber richtig 8) aus ;)

btw:
wieso freak? ::) ;D ;)

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:58

Ja du gehst halt bei allen sachen voll ab, ob es was mit festplatten ist oder "nur" sonne "dumme" tastatur!!!
Naja, aber dann werde ich mir wohl die "normale" holen, die mit beleuchtung finde ich nicht so doll und die aus alu hat halt nicht die tasten!!!

Also besten dank!!

mfg Shelby
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 21:03

dank mer besser ers wennst die tasta getestet has ;D ;)

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 21:04

Zitat von »Shelby«

wenn draco das sagt, wird das wohl 100% stimmen, also muss ich die haben


muha, man was hab ich für ne Autorität
;D ;D

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 22:58

Jop ich bestell dir morgen und teste die wenn die da ist ausführlich!!!
@draco, du hättest noch mehr wenn du nicht so vernarrt in diese karren namens skoda wärst die nicht mal richtig tiefergelegt sind!!!!
Also war nicht bösegemeint!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Keyboard

Dienstag, 27. Januar 2004, 23:16

Zitat von »das_grosse_C«

Ich hab mir gerade ein Logitech UltraX Flat Keyboard bestellt, ist aber noch nicht da... ein Review: http://www.frozenmod.de/logitechkeyboard

Komischerweise taucht das Gerät nicht auf der Logitech-Homepage auf obwohl es schon länger aufm Markt ist und auch schon bei geizhals zu finden... ???


also ich kann nur sagen, das keyboard is der hammer!!!!!

habs mir für 29€ bei nem lokalen compu-händler gekauft und bin total begeistert!

sieht super edel aus (die mx500 passt farblich super gut dazu)

die tasten sind wunderschön zu bedienen (geiler druckpunkt)

und diese zusatztasten sind auch sehr nützlich, man braucht keine extra software dafür!


alles in allem ein sehr zu empfehlendes board, ich würds mir immer wieder kaufen!!!!


fitzi
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft