• 25.04.2024, 19:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zallman

Mittwoch, 4. Februar 2004, 01:22

hi,

ich suche diesen einen kühler für gf 4xxx ti karten von zallman. nur weiß ich nit wie er heißt und wo man in kaufen kann. ich weiß nur eins, da war das so, daß durch die hitze irgendso eine flüsigkeit hin und her floss. wist ihr welchen ich meine?


MFG

Re: Zallman

Mittwoch, 4. Februar 2004, 01:42

cRe: Zallman

Mittwoch, 4. Februar 2004, 10:08

jo genau diesen meine ich. nur habe ich noch si einige fragen, welchen soll ich mir hollen denn zm80a oder den zm80 c-hp. bei ebay sin die preise vom zm80 c-hp so um 23€-27€.
passt der zm80 c-hp überhaupt auf eine leadtek gf 4400 ti?
und was ist den der unterschied zwichen den zm80a und dem zm80 c-hp?


MFG

Re: Zallman

Mittwoch, 4. Februar 2004, 11:03

Der c ist der Nachfolger der a. Ich hab auch die c, die ist schwarz (die a war imho gold und ist inzwischen kaum noch erhältlich). Ich hatte sie auf ner Radeon 9700pro, laut Anleitung passt die aber auch auf Geforce 4/FX-Karten.

Re: Zallman

Mittwoch, 4. Februar 2004, 11:08

ca 19€ und 5,99€ versand sind für die c version ok oder nit?

soll laut verkäufer neuware sein.

MFG

Re: Zallman

Mittwoch, 4. Februar 2004, 11:21

Ich habe die goldene A-Version auf einer Ti4200, ohne jegliche Probleme...

Gruß Hannibal