• 16.04.2024, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Buddy_der_Elf

unregistriert

Laptop Akku!

Freitag, 19. März 2004, 16:42

Hi,
schon was länger ist der AKKU meines Compaq Armada 7770DMT kaputt, doch die Preise schrecken mich ab. Bei Ebay wird für das AKKU nicht original 68 € verlangt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=18547

Gibt es vielleicht möglichkeiten billiger an solche Dinger zu kommen oder gibt es techniken ein altes akku wiederzubeleben oder die AKKU`s in dem Akku auszutauschen?

Re: Laptop Akku!

Freitag, 19. März 2004, 17:18

Eigendlich IST ebay DAS günstigste. Solange du keinen Freund hast, der dir son Teil günstiger verkauft, siht es schlecht aus.

Aber du hast auch im Kink ein Teil zum Sofortkauf angegeben. Such doch mal nach richtigen Versteigerungen von Privatleuten. Wenn du Glück hast kannst ein Schnäppchn machen.

Wiederbeleben kannst vergessen. Eine wirkliche Verbesserung wirst du nicht hinbekommen :-/.

Re: Laptop Akku!

Freitag, 19. März 2004, 17:33

Ich glaub mit 68€ kommst ganz gut weg. Hab auch mal bei Compaq und anderen Händlern nachgefragt (allerdings fürs E500) und die wollten -halt dich fest- so was um die 180 € für haben ::)

Was bei mir ein wenig geholfen hat war ein Tool von Compaq mit dem man den Akku tiefentladen und wieder auffüllen kann. Geh mal auf die Homepage von Compaq und such mal danach. Ist allerdings auch nur ein temporärer Erfolg..... :-/


CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Laptop Akku!

Freitag, 19. März 2004, 18:30

ich kaufe ja viel bei ebay, aber nen gebrauchten akku?
das da was vernünftiges dabei ist bezweifle ich bei der ebay mentalität  ::)
ich zitiere da mal Prince M.:

Zitat


Durchaus. Wer billig kauft, kauft zweimal .

Re: Laptop Akku!

Freitag, 19. März 2004, 21:02

Zitat von »futureintray«

ich kaufe ja viel bei ebay, aber nen gebrauchten akku?
das da was vernünftiges dabei ist bezweifle ich bei der ebay mentalität ::)
ich zitiere da mal Prince M.:




no risk no fun ;)

aba ebay ist bei gegemständen die ne abnuzung haben ned so der hammer

aba ich kann dir mel den preis für den akku meines dell sagen ;D da fällt ne welt zusammen ;)

mfg mind

p.s. hast pm evtl kann dir das weiterhelfen
[CENTER][/CENTER]

Re: Laptop Akku!

Samstag, 20. März 2004, 13:41

Du kannst z.B bei akku-fit die Zellen erneuern lassen. Sehr empfehlenswert, da du Qualität und Kapazität verbessern lassen kannst, wenn du willst.