• 24.04.2024, 02:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnny2k3

unregistriert

Re: 9600 XT Fireblade

Freitag, 16. April 2004, 19:36

nee die bekomtm mein daddy in seinen  ;D ach ich mach dat schon  ;D bestell die heute noch versprochen  ;D



Ädit : Ja ok morgen da ich heute auf Geburtstags Saufen bin ;D

mfg johnny

Re: 9600 XT Fireblade

Freitag, 16. April 2004, 20:06

Zitat von »Johnny2k3«

nee die bekomtm mein daddy in seinen ;D ach ich mach dat schon ;D bestell die heute noch versprochen ;D



Ädit : Ja ok morgen da ich heute auf Geburtstags Saufen bin ;D

mfg johnny



Naja wenn du schon die Möglichkeit hast alles auf den Suff zu schieben bestells doch heute Nacht ;D
Aber bei deinem PC ist die Grafikkarte ja echt sowas von Flaschenhals! Das wäre ja wie als wenn du nen Mercedes ohne Reifen hast.

Johnny2k3

unregistriert

Re: 9600 XT Fireblade

Freitag, 16. April 2004, 20:33

du meinst wohl mercedes ohne motor :-/

Re: 9600 XT Fireblade

Freitag, 16. April 2004, 20:38

ihr vergesst aber eine sache:
bei der 9600xt gibts hl dazu, das bedeutet, du musst nochma 50€ abziehen. also im endeffekt bezahlt man nur 90€ (140-50) für die karte, also weniger als die hälfte der 9800pro ;)

Johnny2k3

unregistriert

Re: 9600 XT Fireblade

Freitag, 16. April 2004, 20:42

leider nein elbarto, die aktion ist leide vorbei, mit dem hl2 dazu !!! >:( >:( >:(

Re: 9600 XT Fireblade

Freitag, 16. April 2004, 22:11

Zitat von »elbarto`«

ihr vergesst aber eine sache:
bei der 9600xt gibts hl dazu, das bedeutet, du musst nochma 50€ abziehen. also im endeffekt bezahlt man nur 90€ (140-50) für die karte, also weniger als die hälfte der 9800pro ;)



Nein
1. die Aktion gibts nicht mehr
2. denk mal nach wieso: Weil HL2 dieses jahr nicht mehr erscheint ;D
3. die Dinger wirst du bei ebay für höchstens 30 euro los
4. es ist ungewiss ob man das als deutscher überhaupt einlösen kann wenn HL2 indiziert wird.
5. Man muss das Porto aus Kanada oder den USA zahlen (so steht es auf dem Gutschein) und wenn fällig auch noch steuern und bekommt nur ein exemplar wenn noch genügend da sind

ich zitiere:
"*Shipping, handling and any applicable taxes or costum charges not included. Such charges will vary depending on purchacher's mailing address and method they choose to receive their copy of Half-life 2. Offer only availivel while supplies last!
Details on how you can obtain your FREE* copy of the half-life 2 game are availible at:
http://www.ati.com/online/hl2/ "

Die 9800 Pro ist die beste Wahl für dich!

HF damit :)

Johnny2k3

unregistriert

Re: 9600 XT Fireblade

Samstag, 17. April 2004, 02:21

so gebusrtgatag war mal wieder sau geil, ich bestell morgen wenn ich wuiedr wach bin cu gut nahct

Re: 9600 XT Fireblade

Samstag, 17. April 2004, 09:43

Zitat von »PhaetonX«

Ich hab die oben genannte Karte non-Fireblade. Desert Combat läuf bis auf ein paar Ruckler flüssig und Far Cry auf hohen Details komplett flüssig. Generals natürlich auch.
Aber ich würd wirklich erst mal die neue Generation abwarten. Am 14.4. kommt ja schon die FX 6800 (ultra). Als nächstes dürften dann die Mittelklasse-Modelle von NVidia kommen. Genauso bei ATI, nur dass der R420 ich glaub erst ende des Monats vorgestellt wird.



::) FarCry aber mit 640x480 oder ?

gruss
toosick

Re: 9600 XT Fireblade

Samstag, 17. April 2004, 13:46

nein ich hab die 9600 xt fireblade und farcry läuft im Singleplayer auf 1048x768 und details auf hoch flüssig! :o
Im MP sieht das dann wieder anders aus ::) :-[ :-X

Re: 9600 XT Fireblade

Samstag, 17. April 2004, 14:16

Wie immer ist 'flüssig' ein dehnbarer Begriff. Vielleicht läuft's auf 25 FPS, das wirkt bei Far Cry schon ruckelfrei, aber das ewige Nachziehen der Maus nervt bei diesen Frameraten. Wenn viele Gegner im Blickfeld sind und es dann nicht unter 40 fps fällt, ist es für mich flüssig. Ab 60 wäre es butterweich 8).

Johnny2k3

unregistriert

Re: 9600 XT Fireblade

Samstag, 17. April 2004, 14:49

ich denke mein rechner reicht dafür nech ?`siehe sig nur mit r9800 pro demnächst :o ;D