• 20.04.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

Montag, 26. April 2004, 09:14

wieso ist das bitte nicht dafür ausgelegt, wenn man den bis 250 einstellen kann? das is doch schwachsinn!?!?!?
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

Montag, 26. April 2004, 17:56

Kann es eigentlich sein, dass wenn man die beiden in Bank1+2 Dual laufen lässt, die nur weniger aushalten? hab da glaube ich mal sowas gelesen....

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

Montag, 26. April 2004, 18:08

Zitat von »DoubleTmC«

wieso ist das bitte nicht dafür ausgelegt, wenn man den bis 250 einstellen kann? das is doch schwachsinn!?!?!?

Nein, die Frage ist berechtigt (habe ich dir weiter oben auch gestellt). Schau mal bitte, welche Revision dein Board ist Sollte es v1 oder v1.1 sein, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es ohne Vdd-Mod auf 200FSB stabil läuft.

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

Dienstag, 27. April 2004, 00:12

Hmm ich habe ein A7N8X das is auch nur bis 166 ausgelegt durch ein Bios update hab ich dann 200 Mhz erreicht leider war der Kuehler dafür zu schwach also noch nen aktiven drauf und alles lied ... mein Infineon hielt eigentlich 400 Mhz aus aber es kamm oft zu ausfällen das er ein "physikalisches abbild" der festplatte machen will oder sowas weiss einer was das is ?

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

Dienstag, 27. April 2004, 01:09

Zitat von »DoubleTmC«

wieso ist das bitte nicht dafür ausgelegt, wenn man den bis 250 einstellen kann? das is doch schwachsinn!?!?!?


Was ist schwachsinn?
Meine Behauptung oder das man den FSB auf 250 einstellen kann wenn das Board ned mal 200 ordnungsgemäß schafft?

Bei ersterem halt Dich bitte mal etwas zurück!
Bei zweiterem geb ich Dir recht.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

Dienstag, 27. April 2004, 16:29

nein quatsch.. ich meine das zweite natürlich. Wenn das Board net mit 200 liefe, sollte man das auch nich bis 250 einstellen können!!
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen