• 25.04.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mousepads *erledigt*

Samstag, 8. Mai 2004, 18:34

Das Alte Ratpad ist nur tielweise zu empfehlen.

Nach kurzer Zeit (nichma ein Jahr) war die Oberfläche abgenutzt... wenn du das Geld hast dir alle 7 Monate oder weniger nen neues Pad zu kaufen ist es echt gut...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Mousepads *erledigt*

Sonntag, 9. Mai 2004, 16:10

Speedpad!

Ich und mein Bruder haben beide eins, und täglich im Gebrauch + diverse LANs. keine abnutzung am Pad, dafür waren bei meiner MX700 aber die Füsse so gut wie weg!

Sag mal Draco, sind die Füsse vom Pad ziemlich hoch, so das das Pad vom Gewicht der Hand nach und nach verbogen wird? Anders kann ich mir das net vorstellen.

MFG Seppel

Re: Mousepads *erledigt*

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:53

So. Hab gerade das Surface bekommen.
Astrein dat Ding. Sieht schick aus, vorallem zusammen mit dem Metallcase.
Das Pad hat zwei Seiten, die glatte Seite funktioniert leider nicht mit meiner Mouse, die rauhe dafür um so besser.
Meine Empfehlung

Re: Mousepads *erledigt*

Mittwoch, 12. Mai 2004, 18:14

Zitat von »KingofBohmte«

die glatte Seite funktioniert leider nicht mit meiner Mouse, die rauhe dafür um so besser.
Meine Empfehlung

Holla, bist du aber anspruchslos. Das Pad funzt net mit deiner Maus (v.a. die wichtigere glatte Seite) und trotzdem empfiehlst du es? :o Was hastn fürne Maus?

Re: Mousepads *erledigt*

Mittwoch, 12. Mai 2004, 18:48

Zitat von »KingofBohmte«

So, ich suche ein Mousepad für meinen Logitech Cordless Mouseman Optical.

Ja, na klar. Ist schade, dass ich beide Seiten nicht benutzen kann. Trotzdem läuft die Maus auf der rauen Seite besser denn je. Reibungswiderstand ist auch kaum da. Für mich ist das Mousepad das beste, was ich bisher gehabt habe - das war auch nicht viel. Noname Stoff- und Hartplastikpads sowie blanke Tischplatte.
Ist ja meine Empfehlung für die Leutz, die die gleiche Maus haben.

Re: Mousepads *erledigt*

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:19

hab seit 2 tagen das Func Surface 1030 Black ist saugeil ...

alledings würd ich nie 27€ ausgeben ;)

(habs von meinem cs-süchtigen kleinen bruder für 4€ bekommen weil er n neues "progamer" mauspad geordert hat;))

Re: Mousepads *erledigt*

Mittwoch, 12. Mai 2004, 23:57

und ich bin ma mit meinem auto übers radpad gefahren. jez isses wieder grade. Aber die füsschen muss ich wieder ankleben ::)

Re: Mousepads *erledigt*

Donnerstag, 13. Mai 2004, 02:05

mein speedpad ist auch nach nem jahr schon extrem abgenutzt! Kaufe ich mir nicht nochmal...

Was haltet ihr vom Steelpad?
http://fps.brainerd.net/Steel%20pad.htm
Es ist zwar teuer, aber dafür nutzt es so gut wie nicht ab!
Wird warscheinlich mein nächstes mousepad...

Re: Mousepads *erledigt*

Donnerstag, 13. Mai 2004, 02:06

Zitat von »KingofBohmte«

Das Pad hat zwei Seiten, die glatte Seite funktioniert leider nicht mit meiner Mouse, die rauhe dafür um so besser.

Nachtrag:
Die andere Seite funktioniert doch mit meiner Mouse. Die Batterien waren vorhin bloß derbe leer, deshalb das schlechte Ergebnis :-X

Re: Mousepads *erledigt*

Donnerstag, 13. Mai 2004, 02:18

Ich hab seit einiger Zeit das ICEMAT black in Verbindung mit der MX700 und bin damit sehr zufrieden.
Die leichten Kratzgeräusche liesen sich ruck zuck eliminieren indem ich hauchdünne Teflon-Folie an die Maus-Füsschen geklebt habe. Hatte zudem den positiven Nebeneffekt, dass die Maus dann noch besser flutscht. :D

Wer das Pad per Abnutzung kaputt bekommt verdient höchsten Respekt! ;D

edit: fast vergessen; die gibt's bei maxbyte.de um einiges günstiger als direkt beim Hersteller!