• 23.04.2024, 11:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bestes Headset auf`m Markt ?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 19:47

Huhu, wie`s schon heisst such ich das beste Headset für Online-Games und labern mit frends. Also der Preis spielt keine Rolle ;D Thx schon für eure Empfehlungen.

Achja wenn ihr wisst wo`s Headset Tests gibt, könnt ihr auch die links posten, hab bis jetzt noch keinen gefunden :-/

Thx

Fullerer

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:34

ok....wenn geld keine rolle spielt!!
hier----> http://www.shop.comhead.de/php/warenkorb…t2&product_id=7 :P

aba mal spaß bei seite...
http://www.mercateo.com/kw/Headset/Headset.html?PageID=GK04-B07-Headsets

ansonsten keine ahnung!!musst mal ein bissel googeln!!

mfg Urban

AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:37

Plantronics sind allgemein sehr gut, leider aber relativ teuer.
Sennheiser sind auch nicht verkehrt, spielen auch etwa in der selben Preisliga.
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:15

Naja, ich hatte jetzt des eine von Plantronics Audio 90. Und mit den war ich zwar von der quallie zu frieden aber so null, hat irgendwie immer zum rauschen angefangen und was weiß ich. mhhhh gibts noch nen besseres model von plantronics aufm markt ?

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:24

Das ist das edelste Headset! ;D ::)
http://www.sennheisercommunications.de/pc/pc155.html

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:24

Made in Germany versteht sich!

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:34

Das ist guuuuuuuuuut ^^ :)

thx :D

trotzdem frag ich mich noch ob es nen besseres plantronics gibt wie des audio 90. . Allso 160 € brauchts auch ned gerade kosten obwohl des TriStar sowas von edel is O.o

MadMan

Senior Member

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:41

moin!

@oben bei mutti: auch wenn ich deinen nick sehr cul finde: es gibt auch ein "bearbeiten" button! ::)

@topic:
ich hab das sharkoon headset!
gucksu hier:
http://www.alltests.de/hardware/reviews_…dset/ghs1_1.php
iss günstig und gut! ich geb meins net mehr her...

cya

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:01

also ich mag ja mein AKG HSD 200 PC :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:25

Also ich hab mir vor kurzem das "Philips HG 100 Vibration Headset" zugelegt und bin auch super zu frieden damit.
Mal abgesehen von dem super Klang, verbunden mit den Vibrationen, (die auch abschaltbar sind) sitzt es auch einfach verdammt gemütlich auf dem Kopf. Ich will es kaum noch runter nehmen. :-)
Und der Preis für 69€ bei Alternate ist auch ok wenn man es mal mit den andren Headsets, die nicht mal über ne Vibrationsfunktion besitzen vergleicht.



Man beachte die verstellbaren Nackenvibratoren  ;D
Asus P5W DH Deluxe | C2D E6600 @ 3333 Mhz | 4 x 1 GB A-Data Vitesta Extreme | Sapphire X1950 XTX | Creative X-Fi Fatality Edition | 2 x WD 320 GB | 4 x 500 GB Samsung | 1 x WD Raptor X 150 GB

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:31

Phoenix, junge warum zum Teufel gibst du 150€ für einen kopfhörer aus ?! :o
Da stehen Preis und Leistung wohl kaum noch in Relation.
Ich würde 50€ schon als absolute Schmerzgrenze sehen, man bedenke, dass es hier um ein Stückchen Plastik geht.

Ich hab das Plantronics Audio 60. (War beim GameVoice dabei) Soundtechnisch gibts daran nichts zu beanstanden. Durch die offene Bauweise ist es auch schön bequem zu Tragen (habe empfindliche Öhrchen, nach nen paar Stunden mit Ohrhörern oder Zerquetschkopfhörern schmerzen die immer gewaltig)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:31

thxxx für beiträge, werd die headsets ma von den daten vergleichen und des beste kaufen. Was ich mich aber noch frag obs von plantronics noch nen besseres gibt wie das, dass ich hatte .... äm wie isn zb des DSP-500 ?

Thx schonmal :D

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:44

Zitat von »XeeD«

Ich würde 50€ schon als absolute Schmerzgrenze sehen, man bedenke, dass es hier um ein Stückchen Plastik geht.


bei einer wakü gibt man auch ne menge aus für etwas metall und kunststoff ;)

ich denke schon dass das ein guter kauf war. ich bin hochauf zufrieden mit dem ding...meine anlage klingt schlechter. und ich störe niemanden wenn ich um 3 uhr morgens noch laute(pardon, LAUTE) musik höre :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 23:06

Moin,

ich hab mir das PC150 bestellt und das Ding ist genial!

Ich kann dir sonst auch das Audio90 von Plantronics empfehlen, das einzige was "höherwertig" ist, ist wohl der usb anschluss und je nach Geschmack wohl die Optik. Ich kann mir nicht vorstellen, das die in dem andere Lautsprecher eingesetzt haben.

MFG Seppel

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Donnerstag, 17. Juni 2004, 13:20

hm also die qualitätsunterschied sind mir schon klar andrerseits frag ich mich wozu beim gamen ein solches?

ich nutze bei meinem headset grade mal das micro, da der sound ja ohnehin über die surroundanlage kommt.

aus lanpartys ok, allerdings für die paar tage tuts mein logitech ut2k4se headset auch :)

is das weil lautsprecher sound eltern/mitbewohner stören würde?
(is jetzt nur interessenshalber weil ich finde boxen sind nun mal doch angenehmer als kopfhörer)

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Donnerstag, 17. Juni 2004, 13:27



http://www.logitech.com/index.cfm/produc…,CONTENTID=6339

ich mag das sehr gerne schön klein guter klang , gutes micro , mute taste für micro , regler für volume sitzt angenehm und ist super leicht !

und das beste es kostet ~ 30€ ich bin super zufrieden muss ja nicht immer ein sennheiser sein ich steck das geld lieber in graka und wakü etc !

MFG SLazer

WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

SkyCAM

unregistriert

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Donnerstag, 17. Juni 2004, 13:51

plantronics > *
Ohne Scheiss an die guten Headsets von denen kommt NIX ran. Ich hab die ganze Zeit ein professionells am Ohr :P
Für Online Spiele halte ich das aber mal für arg übertrieben, weil die Sprachqualität eh nicht höchsten Ansprüchen genügen muss. Wenn man damit aber z.B. noch mal IP-Telefonie oder Spracherkennung nutzen will rechnet sich der Preis sehr schnell!

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Donnerstag, 17. Juni 2004, 13:51

Sehr gut auch das Sharkoon Gaming Headset bei mir im Shop.

Alchemay und Funkamn sind mit dem Teil äußerst zufreiden.

Gruß

Stefan

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Donnerstag, 17. Juni 2004, 15:18

moin!

ich benutze seit einiger zeit ein trust-teil, was es bei nem gamestar kurzabo umsonst dazu gab. is so ein nackenbügelteil. is bestimmt sehr billig und bietet sicherlich auch keine gute klang- und mikroqualität, aber trotzdem isses das beste headset, das ich bis jetzt hatte. ALLES hat sonst auf lans nach drei, vier stunden so übel gedrückt, aber das teil is so federleicht, dass es relativ erträglich und im vergleich bombastisch gut erträglich is...

xardaz

ThimschE

unregistriert

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Donnerstag, 17. Juni 2004, 16:13

ich würde das senneheiser 145 nehmen.
Habe noch das Logitech...reicht mir