• 24.04.2024, 12:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Soundsystem <100 Euro

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:14

fürn PC, braucht nicht unbedingt 5.1 sein, 2.1 reicht auch.

was gibts da gutes?

Re: Soundsystem <100 Euro

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:16

Sound Blaster 5.1 ;)

Re: Soundsystem <100 Euro

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:19

ganz klar: terratec subsession homearena 5.1

Re: Soundsystem <100 Euro

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:20

Zitat von »Recoilmaster«

Sound Blaster 5.1 ;)


Häh? Das ist ne Karte, kein Boxensystem ::) (obwohl, das ist nichtmal ne Karte, sondern ur ein Stück vom Namen ;D).
@whyda: Lass auf alle Fälle die Finger von einem 5.1-Sys für den Preis. Hab ir damals ien billiges für 49 Euro gekauft und es immer wieder bereut (mitlerwiele Leben auch nur noch 3 Satelliten und der Sub).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Soundsystem <100 Euro

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:22

noch 2.1 vorschläge? ;)

Re: Soundsystem <100 Euro

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:23

Zitat von »elbarto`«

ganz klar: terratec subsession homearena 5.1



Kann ich auch nur empfelen. Für den Preis ist das teil spitze...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Soundsystem <100 Euro

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:49

also ich hab das terratec homearena txr 335 - habs am laptop in meiner studentenbude- eigentlich ein ganz brauchbares 2.1 system....
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Soundsystem <100 Euro

Mittwoch, 7. Juli 2004, 01:11

Zitat von »x-stars«



Häh? Das ist ne Karte, kein Boxensystem ::) (obwohl, das ist nichtmal ne Karte, sondern ur ein Stück vom Namen ;D).
@whyda: Lass auf alle Fälle die Finger von einem 5.1-Sys für den Preis. Hab ir damals ien billiges für 49 Euro gekauft und es immer wieder bereut (mitlerwiele Leben auch nur noch 3 Satelliten und der Sub).

cya
x-stars


Sorry ^^, ich schiebs jetzt ganz frech mal dadrauf, das ich heute zu lange in der Sonne gelegen hab ;)

MojoMC

Senior Member

Re: Soundsystem <100 Euro

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:57

Bei preiswerten 5.1-Systemen unter 100 Euro soll das T5400 gut sein.

Wenn auch Stereo reicht, dann würd ich mir die Boxen selbst bauen. Es gibt einige Bausätze (z.B. bei klingtgut-lsv.de oder bei boxenbau.de) in dieser Preisklasse; das geht auch für Anfänger, denn so muss man kein Gehäuse berechnen - nur bauen und die Komponenten reinschrauben. Das sollte klanglich die beste Lösung sein.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Soundsystem <100 Euro

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:27

Hab ein altes Creative 2.1er und bin rundum zufrieden damit
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Soundsystem <100 Euro

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:53

Zitat von »MojoMC«

Bei preiswerten 5.1-Systemen unter 100 Euro soll das T5400 gut sein.

Wenn auch Stereo reicht, dann würd ich mir die Boxen selbst bauen. Es gibt einige Bausätze (z.B. bei klingtgut-lsv.de oder bei boxenbau.de) in dieser Preisklasse; das geht auch für Anfänger, denn so muss man kein Gehäuse berechnen - nur bauen und die Komponenten reinschrauben. Das sollte klanglich die beste Lösung sein.



bringt die viel bass ??
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.