• 19.04.2024, 21:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Handys ohne Vertrag/ Sim Lock

Donnerstag, 5. August 2004, 09:14

Hi ac,
ich suche ein Handy, das SimLock frei bzw wenn dann auf D1 gelockt ist.
Wo kann man das finden?
Wichtig ist, dass eben der alte D1 Sim passt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Handys ohne Vertrag/ Sim Lock

Donnerstag, 5. August 2004, 10:33

Sollte auf so ziemlich jedes Handy zutreffen. Soweit ich weiß sind eigentlich nur die Prepaid-Modelle mit Sim-Lock. Also kannst du z.B. im Laden eins ohne Vertrag und Karte holen (teuer) oder dich bei ebay umschauen.
Bei ebay würd ich allerdings vor dem Kauf noch mal nachfragen wegen Sim-Lock, auch wenn es ja eigentlich dabei stehen sollte.

Gruß

derJoe

edit: oder D1 Prepaid. Ob da allerdings alle D1-Karten funktionieren, würd ich an deiner Stelle noch mal im Laden fragen, das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

Re: Handys ohne Vertrag/ Sim Lock

Donnerstag, 5. August 2004, 11:27

alternativ: Amazon oder so mein M55 stammt von Amazon weils das nur von E-Plus gab und E-Plus mag ich nich

Re: Handys ohne Vertrag/ Sim Lock

Donnerstag, 5. August 2004, 12:00

Was willsrt denn für eins, bzw was willst du ausgeben.
Hab gestern mein neues bekommen und verkauf jetzt mein "altes"(Samsung SGH P400), also auch nicht wirklich alt.

Also ich würd bei Ebay schauen, jedes Handy das kein Prepaid ist, ist "offen". Also SIM.Karte ist dann egal. Muss halt das Band unterstützen, aber das sollte mittlerweile kein Prob mehr sein.
Kauf dir halt kein C-Netz ;D

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

Re: Handys ohne Vertrag/ Sim Lock

Donnerstag, 5. August 2004, 16:46

Also zur Info: Das Handy ist nicht für mich sondern für meine Mutter.
Was sie ausgeben will?

Zitat

Möglichst nichts.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Handys ohne Vertrag/ Sim Lock

Donnerstag, 5. August 2004, 16:55

--->Hardware.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!