• 25.04.2024, 18:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche kurze Laufwerke DVD / DVD-Brenner

Freitag, 6. August 2004, 15:02

Ich suche ein DVD Laufwerk bzw einen DVD Brenner der nicht so lang wie die üblichen Laufwerke sind. Konnt ihr mit folgen? Ich glaube das es von Mitsumi einen gibt. Kann das sein. GIbt es noch andere Hersteller? Oder wisst ihr wo ich mich da schlau machen kann? Bzw wisst ihr Geräte? Wär sehr wichtig

Re: Suche kurze Laufwerke DVD / DVD-Brenner

Freitag, 6. August 2004, 15:23

Hab etz mal den DRu-700A gefunden der ist 16,5 cm lang. Gibts noch was kürzeres?

Re: Suche kurze Laufwerke DVD / DVD-Brenner

Freitag, 6. August 2004, 15:59

LiteOn DVD Brenner sind wohl alle nur ca. 17cm lang.

powerslide

unregistriert

Re: Suche kurze Laufwerke DVD / DVD-Brenner

Freitag, 6. August 2004, 16:10

slim dvd-lw ?? brauchst halt nen adapter (kostenpunkt ca 30€) aber kürzer gehts dann wirklich nicht mehr