• 20.04.2024, 01:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

david_n

Junior Member

Geht meine Platte dem Ende zu???

Freitag, 20. August 2004, 17:15

Ich habe zwei Cuda 4 bei mir und bei der einen habe ich gerade bemerkt, dass die Zugriffsgeräusche lauter sind als früher. Der Vergleich zur anderen Platte kann das bestätigen. Allerdings nur die Zugriffsgeräusche, nicht die Laufgeräusche.

Ich hab die Platte mal mit den Seatools gecheckt, aber da ist alles OK. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein besonders gutes Zeichen ist...

Geht meine Platte dem Ende zu???

Re: Geht meine Platte dem Ende zu???

Freitag, 20. August 2004, 17:26

Das die Zugrissgeräusche lauter werden konnte ich an und für sich bisher bei jeder meiner Platten beobachten bzw. hören ;)

Halte ich eigentlich für relativ normal so lange die Unterschiede nicht extrem sind un von heute auf morgen entstanden sind. Das kommt eher so schleichend ;)

Ich würde mir da keine grösseren Gedanken machen. Ich wette, das meine Seagate noch 10x lauter ist als deine ;D