• 18.04.2024, 10:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Montag, 30. August 2004, 23:24

Hi @ :D

Ich will mir vielleicht eine neue Maus kaufen und weiß nicht welche, zur Zeit besitze ich die Intellimouse Explorer 4.0 und ich habe das Gefühl die ist total scheises ???

Empfindet ihr das auch so ???


Und was ist eigentlich mit der MX510 ? is die gut ?

Welche ist besser ???

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Montag, 30. August 2004, 23:33

aktuelle empfehlung: logitech mx1000
die funktechnik von logi is einfach nur genial (vor allem schnell!), der sensor scheint wirklich was zu taugen und n paar nette neue features (wie das kippbare mausrad) hats auch noch

ansonsten is die mx700 auch n sehr gutes stück maus und etwas günstiger zu haben ;)

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Montag, 30. August 2004, 23:37

Also über das kippbare Mausrad hab ich bisher nur negatives gehört, soll sich total schwammig anfühlen und zum Waffenwechseln etc nicht wirklich zu empfehlen sein. Zumindest is das bei der Konkurrenz MS so....
Reality is almost always wrong!

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Montag, 30. August 2004, 23:39

Also ich sach in sachen mäusen immer folgendes:

Egal wieviel sie kostet Logitechs Mäuse sind immer sehr gut!!!

Sogar die für 20 Euro sone ganz normale Office is gut,zum zoggen vielleicht nich....

Also zum zoggen empfehle ich die MX510 oder halt die Mx1000 soll ja auch ganz nett sein ;)

Aber wie gesagt Kauf eine Logitech für 10 euro und du wirst auch zufrieden sein :)

Cya NeoDym

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Montag, 30. August 2004, 23:41

Zitat von »r1ppch3n«


ansonsten is die mx700 auch n sehr gutes stück maus und etwas günstiger zu haben ;)


nicht überall ;D

aber wenn ich dich wäre, würd ich auch zu ner MX1000 greiffen.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Montag, 30. August 2004, 23:44

Zitat von »Seppentoni«

aber wenn ich dich wäre, würd ich auch zu ner MX1000 greiffen.


Meinst du jetzt "dicht" oder "Du" ??? ;)

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Dienstag, 31. August 2004, 00:09

wahrscheinlich beides :-X ;D

@silly
weil ms das ned vernünftig hinkricht schafft logitech da auch keine vernünftige lösung?
interessante logik ::)

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Dienstag, 31. August 2004, 00:12

@r1pperl: hätt ja sein können :P
Reality is almost always wrong!

Body

unregistriert

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Dienstag, 31. August 2004, 03:31

mien tipp:

auf alle fälle eine logitech, da die mickesoft produkte wirklich für en a***h sind

ich selbst habe das set von mickeysoft mit Wireless multimedia keyboard 1.0A und die Wireless Optical Mouse 2.0 und kann nur sagen:

Hilfe! Wo ist hier der nächste Mülleimer!!!

Aber da ich z.Zt. kein Geld hab (armer Schüler ohne Ferienjob) muss ich wohl oder übel mit der auskommen

Body

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Dienstag, 31. August 2004, 04:13

Schüler? Passt doch -> http://www.itforschool.de/

Ist allerdings meistens nur zwei drei Euro günstiger im Vergleich zum günstigsten Anbieter bei Geizhals. Aber insgesamt net schlecht die Aktion.

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Dienstag, 31. August 2004, 11:18

Ich hab mir jetzt auch die MX1000 bestellt nachedem ich sie ausprobiert hab. ich find die maus einfach hammer-> kauf sie dir auch;D

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Dienstag, 31. August 2004, 11:27

jo.. die mx1000 steht bei mir auch zum geb an *soll mir die firma gefaelligst schenken ;D*

ne im ernst.. des stueckerl maus ist einfach nur abgoettisch!

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Dienstag, 31. August 2004, 11:37

Razer Viper. Hat sich mein Bruder geholt, einfach nur noch geil die Maus :D (ich hab ne mx500, die is ok, net mehr und net weniger :))

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Dienstag, 31. August 2004, 14:44

Hatte die Dual Optical von Logitech und war super zufrieden...

Dann hab ich mir die MX510 gekauft... nach kurzer Eingewöhnung bin ich mehr als zufrieden!

Super Ding!

Für eine Mouse ohne Kabel bin ich noch nicht bereit.. ;)

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Dienstag, 31. August 2004, 15:37

also ich find meine intellimous explorer 4.0 recht geil!

liegt super in der hand und der sensor ist auch sehr genau (zwar einen leichten tick langsamer als der von logi, aber das merkt man nich)

und das mit dem tilt-rad ist einfach nur gewöhnungssache, mittlerweile find ich dieses stufenlose rad ziemlich geil

war heut im mediamarkt und hab die mx1000 mal ausprobiert
und najo, was soll ich sagen
das ding liegt einfach nich gut in meiner hand! wie schon bei den alten mx mäusen, sind die einfach was zu klein

aber gut aussehen tut die schon :D

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Dienstag, 31. August 2004, 17:25

Zitat von »-Xan-«

Hi @ :D

Ich will mir vielleicht eine neue Maus kaufen und weiß nicht welche, zur Zeit besitze ich die Intellimouse Explorer 4.0 und ich habe das Gefühl die ist total scheises  ???

Empfindet ihr das auch so ???


Und was ist eigentlich mit der MX510 ? is die gut ?

Welche ist besser  ???

Die INtelli-Explorer Reihe ist eigentlich schon ganz gut.
Ich fahr noch ziemlich gut mit der 3er Serie der Explorer.Die wird auch noch viel von Onlinegamern verwendet.
mfg Scott

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Dienstag, 31. August 2004, 18:02

Also ich habe die Intelli Mouse Explorer Bluetooth (mit Tastatur) von Microsoft! Ich schneide beim gamen immer ziemlich gut ab, und dass verdank ich meiner Maus ;D ;D :P ::) ;)

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Dienstag, 31. August 2004, 18:16

allssoo danke erstmal, nunja was soll ich sagen, ich hasse mäuse ohne kabel weil man da schwere batterien braucht bzw. man muss die dauernt aufladen muss :-X

deswegen werde ich mir jetzt die mx 510 bestellen und käufen :D

danke thx und cu @ all :D

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Dienstag, 31. August 2004, 19:03

das mit dem aufladen wär nichma n thema gewesen, die akkus halten erstaunlich lang

aber wennst es unbedingt leicht ham wills... naja, vergiss halt ned das gewicht aus der maus zu schrauben ;)

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

Dienstag, 31. August 2004, 19:26

jo hab ich schon mitbekommen das da son gewicht drin sein soll, manche haben es drin, manche nicht