• 19.04.2024, 11:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MX510 geht kaputt ?!?

Montag, 6. September 2004, 21:49

Ich habe das Gerücht jetzt öfters im Internet gelesen. Stimmt es das die Maus MX510 schnell kaputt geht ??? Oder was sagt ihr ?

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Montag, 6. September 2004, 22:18

das is wohl nur nen gerücht ;)

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Montag, 6. September 2004, 22:19

Zitat von »elbarto`«

das is wohl nur nen gerücht ;)


Jo, so seh ichs auch. Kenne keinen mit Problemen!
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Montag, 6. September 2004, 22:20

Nein das stimmt nicht, habe noch nie was davon gelesen, das diese Mäuse schnell kaputt gehen, ist halt Logitech, Qualität.

MFG Sebastian

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Montag, 6. September 2004, 22:29

und selbst wenn se mal kaputtgehen sollte (bei logitech recht unwahrscheinlich ;)) hast immer noch die 3 jahre garantie ;)

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Montag, 6. September 2004, 23:07

ahso, coole sache, denn morgen früh kommt meine in ROT ;D

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Montag, 6. September 2004, 23:43

jo logitech baut auf qualität ... wenn ich meinen [glow=red,2,300]Logitech Wingman Extreme Digtital[/glow] anschaue, und bedenke wie viele male der mir auf den boden gefallen is ... und wie alt der is ;D dann muss ich sagen 1A QUALIÄT .. genauso mit der MX 700 ... die übersteht bodenaufschläge ... ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Montag, 6. September 2004, 23:49

Ich habe neulich meine alte Cordless Mouse Man heftig gegen die Wand geschmissen und sie hat zum Glück -denn ich habe meine Handlung heftig bereut- keinen Schaden genommen.

Wenn Logitech diese Qualität beibehält, habe ich keine Bedenken, dass da irgendwann mal eine Maus den Geist aufgibt.

Enigma

Senior Member

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Dienstag, 7. September 2004, 00:34

Meine Dual Optical ist vor einem Jahr mal kaputt gegangen und das, obwohl ich sie immer sehr pflegsam behandelt habe. Hab sie nie an die Wand geschmissen, mit Cola überfluttet, oder sonstwie arg misshandelt! Meine Vermutungen gehen dahin, dass sie aufgrund von 24/7-Betrieb Schaden genommen hat. Sie hatte schon vorher immer kleine Aussetzer und die roten LEDs gingen teilweise unkontrolliert an und aus, obwohl die Maus garnicht in Gebrauch war. Die Garantiezeit betrug da glücklicherweise noch 5 Jahre, weswegen ich das selbe Modell seit 1 Jahr auch wieder problemlos im Einsatz habe. Zur Verteidigung von Logitech hatte ich die Dual Op. schon sehr früh, als sie noch nicht lange auf dem Markt war. Vielleicht war es noch ein sehr frühes Modell mit der einen oder anderen kleinen Macke. Vielleicht lag es aber auch nur an der verkehrten Maus-Unterlage. Wer weiß das schon so genau!? ::)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Dienstag, 7. September 2004, 00:40

defekte gibt es wirklich überall, selbst gute schweizer technik ist ned völlig davor gefeit
fakt ist allerdings dass defekte bei logitech sehr rar gesät sind

ich würd logitech wirklich uneingeschränkt jedem empfehlen (würd i ned nur, tu i auch ;))

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Dienstag, 7. September 2004, 00:58

Zitat von »r1ppch3n«

defekte gibt es wirklich überall, selbst gute schweizer technik ist ned völlig davor gefeit
fakt ist allerdings dass defekte bei logitech sehr rar gesät sind

ich würd logitech wirklich uneingeschränkt jedem empfehlen (würd i ned nur, tu i auch ;))


wenigsten auf etwas kann man als schweizer stolz sein ;D
auch wenn die prokute mit der bekannten schrift: made in china beschriftet sind ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Dienstag, 7. September 2004, 01:00

und der firmenhauptsitz inzwischen in kalifornien is... ;D

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Dienstag, 7. September 2004, 01:04

Zitat von »r1ppch3n«

und der firmenhauptsitz inzwischen in kalifornien is... ;D



was is denn überhaupt noch schweizerisch von logitech ?  ::)
die aktiengesellschaft ? ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Dienstag, 7. September 2004, 01:04

is doch egal, die hardware is doch immer noch top ;)

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Dienstag, 7. September 2004, 01:08

ok .... und somit wäre eigentlich die frage vom anfang geklärt ... ne MX 510 geht nicht so schnell kapput. :D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Dienstag, 7. September 2004, 01:27

ich will auch noch mal!!! :-*

meine mx700 ist mir nach 1,5 jahren kaputt gegangen. genauer gesagt nicht die mouse ansich, sondern lediglich die lade-automatik. wollte keine akkus mehr laden, obwohl sie's angezeigt hat. nu isse auf dem weg zu logitech, und ich muss hier mit der standardmouse aus meinem keysonic cordless-paket auskommen *kotz* :'(
Gruß, Micha.

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Dienstag, 7. September 2004, 07:17


Ich hatte ne Logitech MX 500, die hatte von Anfang an
ab und zu aussetzer, der Muaszeiger sprnag dann bis zu 10 cm
am Bildschirm, danach gings wieder für ne halbe Stunde.

Habe die Maus zum Händler gebracht, der hats dann eingeschickt
und nach ewigem Warten habe ich heute einen Gutschein über 49€
von dem shop erhalten, ne neue MX500 war nicht lieferbar.

Trotzdem würde ich immerwieder ne Logitech nehmen und keine
andere ;)

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Dienstag, 7. September 2004, 21:59

So hab die Rote MX 510, einfach nur endgeil, aber wie kann ich das Gewicht rausholen, bzw. geht da was kaputt ? Ist das auch ungefährlich ???

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Dienstag, 7. September 2004, 22:07

einfach aufschrauben, dann siehste das gwicht schon am deckel hängen ;)
kaputtgehen kann da eigentlich nix, garantie is dann aber natürlich futsch

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Mittwoch, 8. September 2004, 07:08

In den 13 Jahren Logitech-Mäusen die ich hatten ist mir von Logitech noch keine kapput gegangen.

Gruss
Don corleone