• 25.04.2024, 17:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

TechSolo TC-50 Ultimate-Modding-Case-Blue-Edition

Mittwoch, 22. September 2004, 01:47

Hi all

mal eine frage:

was haltet ihr von folgendem case:
;D <- klicken

Body

Re: TechSolo TC-50 Ultimate-Modding-Case-Blue-Edit

Mittwoch, 22. September 2004, 01:49

ihhhhhhhhh ;D

Body

unregistriert

Re: TechSolo TC-50 Ultimate-Modding-Case-Blue-Edit

Mittwoch, 22. September 2004, 01:53

Zitat von »elbarto`«

ihhhhhhhhh ;D


*hammer(ausfindetnemo)stimmean*
chegg i net
*hammer(ausfindetnemo)stimmeaus*

Re: TechSolo TC-50 Ultimate-Modding-Case-Blue-Edit

Mittwoch, 22. September 2004, 01:53

sieht für mich wie en geschrumpfter, premoddeter CS tower aus ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: TechSolo TC-50 Ultimate-Modding-Case-Blue-Edit

Mittwoch, 22. September 2004, 01:54

Tja, da wirfst du die grundlegende Xaser-Frage auf...
Auch wenn das jetzt kein Xaser ist, so ist es bei diesen Diskussionen immer das lgeiche..
Die einen sagen, bähh fertig gemoddet,vollkommen langweilig...
und die anderen sagen, neee, sieht saugeil aus...


Ich persönlich würd mir nen schlichteres kaufen unds modden....

Body

unregistriert

Re: TechSolo TC-50 Ultimate-Modding-Case-Blue-Edit

Mittwoch, 22. September 2004, 01:56

da wirft sich mir die frage auf, wie ich das am besten mache

ich habe kaum zeit (fussballtrainer in der d-jgd, gitarrenunterricht, schüler in der zwölften (will nicht untergehn dieses jahr), ausser es sind schulferien

Re: TechSolo TC-50 Ultimate-Modding-Case-Blue-Edit

Mittwoch, 22. September 2004, 01:56

Zitat von »elbarto`«

ihhhhhhhhh ;D

;D Also schön finde ich das auch nicht. Ein Freund hat das Ding, es sieht meiner Meinung nach billig aus und die Verarbeitung ist nicht so gut wie dort beschrieben, ich würde es eher als akzeptabel beschreiben im Vergleich zum Lian Li / Casetek. Unerwartet gut war ist bei dem Gehäuse die System- und CPU-Temperatur, durch den zentralen Seiten-Lüfter sind die Temperaturen besser als bei anderen 'günstigen' Gehäusen. Naja, dir muss es gefallen, ich finde aber dass es bessere Angebote für diesen Preis gibt.
it's no fun being an illegal alien

Body

unregistriert

Re: TechSolo TC-50 Ultimate-Modding-Case-Blue-Edit

Mittwoch, 22. September 2004, 02:00

nenn mir eines für diesen preis (~40€uronen) und ich werd mich dann doch noch mal entscheiden (müssen)

Re: TechSolo TC-50 Ultimate-Modding-Case-Blue-Edit

Mittwoch, 22. September 2004, 02:12

Hm hab grad mal flott gekuckt, 40 € wird tatsächlich schwierig, wobei ich persönlich aber auch nicht auf so Moddingkram stehe ;). Mir fiel spontan der Chenbro ein, der hat eine noch bessere Durchlüftung durch die Möglichkeit, einen 92mm-Front- und 120mm-Back-Lüfter einzubauen. Mit Window kommt der in etwa auf den Preis des TechSolo. Auf Produktfotos fand ich den vorher immer häßlich, aber mit nem schwarzen Laufwerk sieht v.a. der weiße gar nicht mal soo schlecht aus. Ich hatte den schon in der Hand, die Verarbeitung ist in etwa vergleichbar.

Wie gesagt, dir muss es gefallen, wenn du den TechSolo magst, kauf ihn doch ;).
it's no fun being an illegal alien

Body

unregistriert

Re: TechSolo TC-50 Ultimate-Modding-Case-Blue-Edit

Mittwoch, 22. September 2004, 02:23

hmm mal nachschauen, vllt ham die ja bei meinem shop in der nähe ein paar von den dingern offen (ohne karton) rumstehen, brauche halt so schnell es geht ein case, da mein altes letzt "zusammengekracht" is

kA warum

eines morgens wach ich auf und was seh ich da: gebogenes plastik
jetzt lässt sich da natürlich keine seitentür mehr hinmachen
null plan wie das geht, jedoch hab ich glück gehabt und nix innen is kaputt gegangen (so en shice, jetzt wo ich mit meinem painting zu 90% feritg war nuja is halt nu nix mit bildern da digicam gerade ewig weit weg ist, am anderen ende von deutschland, in rostock bei nem freund)

edith sagt, dass ich null zeit hab, mir ein 08/15 standardgrau case umzumodden (schule, verein, gitarre, band)

Re: TechSolo TC-50 Ultimate-Modding-Case-Blue-Edit

Mittwoch, 22. September 2004, 09:07

Also ich habe so ein Teil für den alten Rechner, den ich bei meinen Eltern zum Surfen stehen habe gekauft, allerdings in silber und zu dem Preis bei www.pc-cooling.de inklusive Netzteil, da kam nix anderes ran. Ich war sogar recht positiv überrascht, da das Teil nicht nur angenehm leicht ist, sondern eben auch tierisch Platz bietet (ungewöhnlich viele Festplatteneinschübe) - jedenfalls für die geringe Größe. Nervig finde ich persönlich den fehlenden Resetschalter sowie die nicht vorhandene HDD-LED!

Gruß Hannibal

Re: TechSolo TC-50 Ultimate-Modding-Case-Blue-Edit

Mittwoch, 22. September 2004, 10:49

das ist ein "merkwürdiges" gehäuse das verkaufen zich Hersteller und es ist doch bei allen Gleich http://www.bora-computer.de/index.php?cm…moreinfo&id=595

Selber Tower anderer Hersteller!

also mein fall ist er nicht auch wenn do schon IDE kabel und ne CCL dabei ist !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius