• 25.04.2024, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Handy

Montag, 27. September 2004, 21:57

Hi

bin auf der suche nach nem neuen Handy im Moment tendiere ich zum Nokia 6230.
Bedingung ist ein mp3-player mit mmc-karte.
Eigentlich tendieren ich zu Siemens-geräten auch die neue Serie gefällt mir sehr gut aber leider ohne mp3-player die s-serie.
Wenn jemand noch andere gute Handys mit mp3-player kennt oder Erfahrungen zum oben genannten Nokia posten kann ist hier genau richtig ;-)
mfg Scott

Re: Handy

Montag, 27. September 2004, 22:12

6230 is ok bis auf das zu kleine display.
Bei MMC Karten größer als 128 MB macht es oft Zicken.

--> SE K700 mit aktueller Firmware

Re: Handy

Montag, 27. September 2004, 22:51

ich hab jetzt auch das se k700i ( mit neuster firmware )

nur als mp3 player nur bedingt einsatzfähig da nur 40 mb eingebauter speicher und nicht erweiterbar - aber ansonsten en sehr feines handy...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Handy

Montag, 27. September 2004, 23:37

na und ? da bekommste trotzdem über 80 Minuten Musik drauf, wennn du es als mp3 Player vergewaltigen willst.
Das Zauberwort heisst MP4 bzw. AAC.

Re: Handy

Montag, 27. September 2004, 23:56

Zitat von »Draco«

na und ? da bekommste trotzdem über 80 Minuten Musik drauf, wennn du es als mp3 Player vergewaltigen willst.
Das Zauberwort heisst MP4 bzw. AAC.



Kannst du das mal genauer erläutern?

Re: Handy

Dienstag, 28. September 2004, 00:15

das mag schon stimmen - aber ich will net jedesmal bevor ich mir mp3s auf handy spiele noch die ganzen mp3s umwandeln müssen damit da genug drauf passt...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Handy

Dienstag, 28. September 2004, 00:21

ich würds schon machen, da cih eh die meiste zeit die gleichen lieder höre...

Re: Handy

Dienstag, 28. September 2004, 00:29

Re: Handy

Dienstag, 28. September 2004, 00:58

Ich kann dir nur das neue Nokia 7610 empfehlen.
Es ist zwar etwas teurer als das 6230, dafür ist das Display um einiges größer und es sieht wie ich finde einfach nur geil aus  ;D
Im Moment hat es allerdings nur Monosound, doch dafür wird es bald ein Softwareupdate geben, dass du ganz einfach per USB Kabel installieren kannst und dann haste vollen Sterosound.
Opteron 165 @ Cuplex 2048 MB DDR 500 G.Skill DFI Lanparty NF4 Ultra D @ Twinplex Pro SLI XFX GeForce 7900GTX XT @ Luft 120GB Seagate S-ATA @ Aquadrive In: LianLi PC60

Re: Handy

Dienstag, 28. September 2004, 02:27

Zitat von »k0bE«

Ich kann dir nur das neue Nokia 7610 empfehlen.
Es ist zwar etwas teurer als das 6230, dafür ist das Display um einiges größer und es sieht wie ich finde einfach nur geil aus ;D
Im Moment hat es allerdings nur Monosound, doch dafür wird es bald ein Softwareupdate geben, dass du ganz einfach per USB Kabel installieren kannst und dann haste vollen Sterosound.


bist du dir da sicher, denn wenn das handy die mp3´s hardwaremäßig nicht decodieren kann, bringt auch keine neue software was
[CENTER][/CENTER]

Re: Handy

Dienstag, 28. September 2004, 09:54

das 7610 ist ein totaler Klotz in der Hand, genau wie das SX1 oder das 6600

Re: Handy

Dienstag, 28. September 2004, 13:18

Zitat von »Draco«

6230 is ok bis auf das zu kleine display.
Bei MMC Karten größer als 128 MB macht es oft Zicken.


man muss halt wissen was man kauft.
wenn man sich fürs handy interesiert findet man schnell heraus welche speicher gehen und welche nicht.
und 256mb sind echt ne feine sache.

Re: Handy

Dienstag, 28. September 2004, 16:34

Das 7610 kann jez auch schon MP3 dekodieren. Kannste dir halt im mom nur mono über eingebauten Lautsprecher oder Headset anhören. Und soo groß ist es auch nicht und erstaunlich leicht. Also ich würde es auf jeden Fall nehmen :D
Opteron 165 @ Cuplex 2048 MB DDR 500 G.Skill DFI Lanparty NF4 Ultra D @ Twinplex Pro SLI XFX GeForce 7900GTX XT @ Luft 120GB Seagate S-ATA @ Aquadrive In: LianLi PC60

Re: Handy

Dienstag, 28. September 2004, 16:41

Zitat von »futureintray«



man muss halt wissen was man kauft.
wenn man sich fürs handy interesiert findet man schnell heraus welche speicher gehen und welche nicht.
und 256mb sind echt ne feine sache.



Wenn du weißt welche gehen und welche nciht, dann sag das doch mal...

Re: Handy

Dienstag, 28. September 2004, 18:55

Zitat von »back_orifice«




Wenn du weißt welche gehen und welche nciht, dann sag das doch mal...



Es gibt bei ebay genug angebote mit getestetem speicher fürs 6230 habe für meine 256MB 23€ bezahlt. Werde in nächster zeit auch mal nen 512er speicher testen.

Such bei ebay einfach mal nach "mmc Nokia 6230"
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

ptah

Senior Member

Re: Handy

Dienstag, 28. September 2004, 19:06

ich hatte von meiner digicam noch ne 512 mmc da.
die digicam hab ich verkauft.

ein kumpel von mir hatte sich das n6230 gekauft und
wir habens mit der karte probiert ... im handy formatiert
kartenname "MMC" und schon ist alles paletti. und ich hab
endlich die bloede mmc verkauft.

es ist scheinbar gluecksache.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"