• 25.04.2024, 09:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zubehör für MuVo²?

Freitag, 1. Oktober 2004, 10:26

Hi,


ich habe mir vor ca 2 wochen den Muvo² mp3 Player von Creative mit 4 GB gekauft. Ich bin mit dem teil auch voll zufrieden, nur stört mich etwas das das display schon ein paar kleine kratzer hat. Meine frage nun ist ob es einen schop gibt der zubehör wie z.B. taschen oder so zeug verkauft?
Bei ebay gibts nur den player selber und auf der Creative seite habe ich auch nichts gefunden.

danke für eure hilfe!

MFG

Re: zubehör für MuVo²?

Freitag, 1. Oktober 2004, 12:43

eine andere frage hätte ich noch: wozu ist der schmale anschluss links neben der 3,5 klinke buchse? was kann man da anschliessen? ist das ein besonderer kopfhörer stecker?

Re: zubehör für MuVo²?

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:56

Wegen der Tasche kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Dieser Anschluss ist für Kopfhörer mit Fernbedienung, gibts wahrscheinlich als Zubehör zu kaufen.