• 19.04.2024, 23:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lol? woher logitech keyboads?

Sonntag, 10. Oktober 2004, 00:42

Hi leude,
nun ja wie beschrieben such ich nach einer aktuellen logitech tastatur. Es klingt für mich zwar ganz und garnich logisch, aber kann es vieleicht sein das man diese garnicht als einzelgerät aufm markt bekommt oder habich schlecht gesucht ???

Ein desktop set kommt für mich nicht in frage, da diese keine aktuellen mäuse beinhalten...auch wenn diese sets günstig sind. Also Wenn mir jemand eine quelle verraten könnte wo ich mir n logitech keyboard holen kann wär das wirklich hilfreich und nett.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: lol? woher logitech keyboads?

Sonntag, 10. Oktober 2004, 00:48

hm?
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=kb
also ich seh da recht viele tastas

Re: lol? woher logitech keyboads?

Sonntag, 10. Oktober 2004, 00:58

naja ich auch aber keine die auf meine beschreibung zutrift, mit "aktuellt" mein ich natürlich kabellose tastaturen.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: lol? woher logitech keyboads?

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:02

achso, für mich is sowas auch noch aktuell: http://www.geizhals.at/deutschland/a39479.html ;)

aber warum kabellos? hat doch nur nachteile, ich meine normalerweise bewegt man seine tasta ja net vom schreibtisch weg

Re: lol? woher logitech keyboads?

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:04

ich würd sagen: pech gehabt
ne kabellose logi hab i scho seit jahren nich mehr einzeln gesehn... ::)

Re: lol? woher logitech keyboads?

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:14

@elbarto`: eigentlich hast du recht, aber mein htpc steht am anderen ende des zimmers, das keyboard aber aufm glastisch.

naja das is ziemlich shice muss ich sagen, da habich wohl echt pech gehabt :-/ Aber was soll ich mit nem desktop set wennich ne logitech mx1000 maus hab -_-
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: lol? woher logitech keyboads?

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:24

Ja und? Selber schuld wenn man sich für nen HTPC ne MX1000 kauft. ;D Da tuts das einfachste kabellose set von logitech auch!

Re: lol? woher logitech keyboads?

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:30

SADman, wie konnte ich nur :-*
ne aber echt, die maus benutze ich natürlich auch zum zoggen, aber nich am tv sondern natürlich am moni.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: lol? woher logitech keyboads?

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:50

hm... wieso kaufst du dir nich ein set mit ner kabelosen tastatur und benutzt die maus einfach nich? :P
mach ich schon seit nem halben jahr so...

Re: lol? woher logitech keyboads?

Sonntag, 10. Oktober 2004, 02:06

lol najo wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, aber is schon shice mir umsonst ne maus zu holen....ob die sich vieleicht bei ebay verticken lässt? den empfänger bräuchte ich natürlich für das keyboard.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: lol? woher logitech keyboads?

Sonntag, 10. Oktober 2004, 02:23

ja dann wirste wohl nix dafür bekommen, weil funk maus ohne empfänger? ;)

naja aber guck mal bei ebay, vllt gibts die da einzelnt!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: lol? woher logitech keyboads?

Sonntag, 10. Oktober 2004, 02:56

also ich hab für den htpc ne infrarot tasta mit inegriertem trackball, das finde ich praktischer

Re: lol? woher logitech keyboads?

Sonntag, 10. Oktober 2004, 03:22

vieleicht mal bei ebay gucken.... die bieten da auch öfter mal tastas ohne maus an.....

Re: lol? woher logitech keyboads?

Sonntag, 10. Oktober 2004, 03:50

Also...

Wenn man einfach mal bei Logitech vorbeischaut, dann sieht man, dass sie keine Kabellosen Tastaturen einzeln mehr im Angebot haben.
BLöd. aber wohl net zu ändern ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: lol? woher logitech keyboads?

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:42

dann kauf dir halt was anders als logitecht .. (ich hasse es leuten diese vorschlag zu machen ) ... aber wäre halt auch ne möglichkeit ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: lol? woher logitech keyboads?

Montag, 11. Oktober 2004, 01:41

kenau. die keysonic rck-711rf z.b.. sehr edel und zuverlässig. ich nutze das teil jetzt seit gut 15 monaten zusammen mit ner mx700. wie am ersten tag... :)
Gruß, Micha.

Re: lol? woher logitech keyboads?

Montag, 11. Oktober 2004, 01:45

dem könnt i mi eigentlich ma anschließen
hab hier auch ne ack711 (wenn auch mit kabel) und wollt se nich mehr missen :) ;)

Re: lol? woher logitech keyboads?

Montag, 11. Oktober 2004, 03:27

lass mich raten... du bist auf die DiNovo scharf.. :) hrr hrr.. Mein Tipp: Kauf sie einfach zusammen mit der Maus, das Keyboard rockt ohne ende :) Ich hab mir auch das ganze Set nur der Tastatur wegen gekauft..

mx500=>mx900 hat aber dazu geführt dass mein Rechner jetzt mit nem 7 meter DVI-Kabel im Eck vom zimmer steht da maus+keyboard ohne kabel (=> mehr beinfreiheit :) )
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: lol? woher logitech keyboads?

Montag, 11. Oktober 2004, 12:09

Oh ja safti gut gerraten, die will ich haben. ;D Das teil is auchmal was fürs auge, mal von der netten technik abgesehn. Kann man eigentlich zwei mäuse gleichzeitig bedienen? der bluetooth adapter kann ja mehrere geräte empfangen. so könnte ich die mx1000 halt immer zum zoggen nehmen und die mx900 so.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: lol? woher logitech keyboads?

Montag, 11. Oktober 2004, 14:23

die mx1000 is aba keine bt maus!
bräuchtest also dennoch zwei empfänger

würd da eher die di novo for notebooks empfehlen
kost n gutes stück weniger und setzt auf die funk technik von logi
wahrscheinlich läuft die mx1000 dann sogar damit ;)

ansonsten aber kein thema, ausser dass man mit zwei mäusen gleichzeitig evtl leichte koordinierungsprobleme haben könnt :-X ;D ;)