• 28.04.2024, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-cit-

Junior Member

Bestes Mainboard für AMD

Freitag, 15. Oktober 2004, 21:10

Hi, was is eurer Meinung nach das beste Mainboard für Athlon XP - Prozessoren? Preis um die 100€
www.the-fury.de -assisted Suicide-

Re: Bestes Mainboard für AMD

Freitag, 15. Oktober 2004, 21:16

ABit NF7-S Rev. 2.0

Re: Bestes Mainboard für AMD

Freitag, 15. Oktober 2004, 21:21

A7N8X-E Deluxe Rev 2.0

Gruss
Don Corleone

-cit-

Junior Member

Re: Bestes Mainboard für AMD

Freitag, 15. Oktober 2004, 21:41

A7N8X-E Deluxe is besser als die NICHT -E Version ??

das A7N8X Deluxe is nämlich etwas teurer.


Is das Abit Board wirklich besser wie das A7N8X Deluxe ?
www.the-fury.de -assisted Suicide-

Re: Bestes Mainboard für AMD

Freitag, 15. Oktober 2004, 21:52

Abit NF7-S Rev. 2.0 - auch ganz klar meine emphelung...

asus is auch net verkehrt - aber abit is en ticken besser...

ich glaube die -E Veriante bei asus hat der normalen version nur GigabitLAN voraus - bin aber net sicher...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Bestes Mainboard für AMD

Freitag, 15. Oktober 2004, 21:58

AFAIK unterstützt die E-Variante auch kein Dual Channel (googelt mal nach A7N8X-E Dual Channel...)

edith: glaube ich habe mich getäuscht... war wohl ein anderes... aber irgendein A7N8X war es...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

-cit-

Junior Member

Re: Bestes Mainboard für AMD

Freitag, 15. Oktober 2004, 22:02

Na wenn das NF7-S Rev. 2.0 noch besser is wie das A7N8X Deluxe dann is das ne super sache, das NF7-S Rev. 2.0 kostet nämlich rund 40€ weniger.

edit: ne das war nich die Rev. 2.0 Version !! Was ich meinte war die Standard Version ;)
www.the-fury.de -assisted Suicide-

-cit-

Junior Member

Re: Bestes Mainboard für AMD

Freitag, 15. Oktober 2004, 22:11

www.the-fury.de -assisted Suicide-

Re: Bestes Mainboard für AMD

Freitag, 15. Oktober 2004, 22:53

@joker: das ist das a7n8x-X - das hat kein dual channel...

@-cit-

das is der nachfolger von dem board - das da hat auch schon gigabit lan - jedoch mein ich mich letztens gelesen zu haben das das bios von dem board schlechter sein soll als von dem "normalen" nf-7s v2...

das hier ist das gute alte nf7-s v2
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Bestes Mainboard für AMD

Samstag, 16. Oktober 2004, 01:57

HI
ich hab ein AsRock k7v88 für 45€ mit 400 FSB. Mir reicht das board ob es das beste ist weiß ich nicht ich denke mal es gibt bessere ;).
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: Bestes Mainboard für AMD

Samstag, 16. Oktober 2004, 02:20

Ich habe ein Leadtek K7NCR18D Pro II. Bin damit top zufrieden, auch wenn ich es noch nicht wirklich ausgereizt habe (denn dafür fehlt mir derzeit die Hardware). Austattung ist gut, jedoch gibt es einen kleinen (zu verschmerzenden) Fehler: Die Spannung, die du im BIOS einstellst, ist im Endeffekt 0,25 V tiefer.
Aber sonst sehr gut und stabil.

Re: Bestes Mainboard für AMD

Samstag, 16. Oktober 2004, 03:15

Das Abit ist eben altbewährt, obs "das beste für >100€" ist kann ich dir nicht versprechen, auf jeden Fall ist es kein Müll.

Bei ASrock wär ich vorsichtig, der Service würde mir zu denken geben, auch wenn die Teile nicht wirklich öfter kaputt gehen als andere.

j1nnai

Re: Bestes Mainboard für AMD

Samstag, 16. Oktober 2004, 20:38

Gigabyte GA-7N400 Pro 2 , ausstattung ohne ende ... Speed hat es auch und stabiel is es auf jeden fall ...

mfg Dark-Modder

Re: Bestes Mainboard für AMD

Samstag, 16. Oktober 2004, 21:15

Epox 8RDA3+

Eins der besten!

Re: Bestes Mainboard für AMD

Samstag, 16. Oktober 2004, 23:15

Moin,

DFI Lanparty rev.2

MFG Sebastian

Re: Bestes Mainboard für AMD

Sonntag, 17. Oktober 2004, 00:52

Abit NF7 Rev 2.0 für um die 65€ ....... nichts besseres für den Preis verfügbar ;)

Re: Bestes Mainboard für AMD

Sonntag, 17. Oktober 2004, 13:10

ich denke man kann nicht sowirklich sagen welches das beste board ist. Dafür gint es einfach zuviele auf dem markt. ich denke es hängt davon ab was man für wie viel € haben möchte und was für eine cpu da drauf soll.

mfg NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!