• 27.04.2024, 23:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-cit-

Junior Member

Asus V9999GT/TD billiger wie 6800 ! Wie gut ?

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 17:26

Hi wie gut ist die Asus V9999GT/TD ? Sie hat ja den selben Grafikchip wie die 6800 ist aber um einiges billiger! Lohnt es sich das Ding zu kaufen oder is die schlechter wie ne 6600GT ?
Taktet die schlechter oder wieso ist die um einiges billiger ?

thx ;) schon mal

mfg C!t
www.the-fury.de -assisted Suicide-

Re: Asus V9999GT/TD billiger wie 6800 ! Wie gut ?

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 17:37

Hi,

google hätte geholfen.

Asus hat einfach den Produktionsaufwand vermindern können.

Wie => schau mal im Gamestar nach da gibt es einen ausführlichen Artikel dazu.

lg Sunhawk

Re: Asus V9999GT/TD billiger wie 6800 ! Wie gut ?

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 18:17

Jop die Benutzen ein anderes Layout und zudem noch DDR 1 Ram

->Die bieten auch ne 6800gt an die um einiges billiger ist jedoch hat die nur 128mb ddr 1 und nich 256 mb ddr3

Im Moment wirkt sich das fast garnicht aus,der wird erst in de Zukunft interessanter werden ausser bei aaf etc da merkt man das schon ein bissel

-cit-

Junior Member

Re: Asus V9999GT/TD billiger wie 6800 ! Wie gut ?

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 18:31

Das heißt man kann den DDR3 noch nich ausreizen, also lohnt es sich die Graka zu kaufen.
Oder was würdet ihr euch für eine kaufen wenn ihr 250€ ausgeben möchtet ?
www.the-fury.de -assisted Suicide-

Re: Asus V9999GT/TD billiger wie 6800 ! Wie gut ?

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 22:23

Kauf dir keine Asus Karten!

Ich hatte beide Karten (V9999 TD un GT) und halle haben die Macke das der DVI Port kein Signal oder nur ein ständig ausfallendes Signal liefert. Sprich der Monitor geht einfach aus und an. Dafür sind sie auch um einiges billiger
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

N@iK

Junior Member

Re: Asus V9999GT/TD billiger wie 6800 ! Wie gut ?

Freitag, 22. Oktober 2004, 16:27

Folgendes weiss ich über die Karte:
-Kosteneinsparungen gegenüber der orig. 6800 GT durch verwenden des normalen non GT Designs. D.h. vor allem die Verwendung von älteren Speicher. Dies wirkt sich jedoch kaum auf die Leistung aus.

-Fast genausoschnell wie normale GT, paar % weniger leistung, dafür aber "viele" % preiswerter.

Ich werde mir die Karte wohl auch zulegen. Von der schlechten Signalqualität per DVI habe ich aber noch nie etwas gehört. Stimmt das Wirklich? Auch genau bei dieser GraKa? :-/