• 19.04.2024, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CD-LAufwerk geht nicht mehr

Freitag, 5. November 2004, 15:19

Hi,
ich hab ne Problem mit meinem CD- und Diskettenlaufwerk. Bis vor ein paar Tagen gingen die noch, lesen jetzt aber keine Datentäger mehr. Im Bios werden sie erkannt. Und am IDE Kabel vom CD Laufwerk, ist noch ein Combo CD Brenner der geht aber einwandfrei. In Windows (Win XP SP2) werden die Laufwerke auch angezeigt, lesen aber halt keine Daten. Im Gerätermanager werden auch alle Laufwerke richtig angezeigt (Name des Laufwerks) und ist auch Betriebsberteit laut Windows. Kann mir da wer weiter helfen?

MfG
Athlon 64 X2 3800+ @ 5000+ / 2048 MB / DFI-Lanparty Ultra-D / Sapphire X1900XT / Creative X-Fi XtremeMusic

Re: CD-LAufwerk geht nicht mehr

Freitag, 5. November 2004, 16:41

futsch?
das sie noch erkannt werden hat nix zu sagen

SX

Senior Member

Re: CD-LAufwerk geht nicht mehr

Sonntag, 7. November 2004, 19:43

lol beide auf einmal ??
was hast den in den letzten tagen mit deinem rechner gemacht?

Gruß
SX