• 23.04.2024, 20:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

350W Netzteil genug power?

Samstag, 13. November 2004, 11:14

Hi!
Ich weiß, die Frage gibts immer, aber ich würde das gern für ein ganz bestimmtes WaküNetztei (edit sagt hat 350 Watt)l wissen, was ich aber nicht posten darf!(Fremdhersteller und Fremdshop)
Reicht das:

Technische Daten:

* 12 Volt max. 14 Ampere
* 5 Volt max. 22 Ampere
* 3,3 Volt max. 17 Ampere
* Passiv PFC
* ATX, ATX12V, AUX Anschluss für das Mainboard
* 4x 5 ¼ Zoll
* 1x 3 ½ Zoll

Für das:

A7N8X Deluxe + AMD 2200+
ATI 9600 irgendwas mit 256MB
SATA Pladde
Brenner + DVD laufwerk
vorraussichtlich 4 Kaltlichtkathoden
Aquastream
ich hoff hab nix vergessen

Danke Jungs,
Pollibus

Re: 350W Netzteil genug power?

Samstag, 13. November 2004, 12:04

Poste den Namen ruhig, AC stellt die NTs ja auch nicht selber her und verkauft die dann unter eigenem Namen/Bezeichnung ::).
Ziemlich schwach ist das NT schon, nur 22A auf der 5V-Schiene, das ist ziemlich wenig. Aber da dein Sys ja auch nichtv soo Stromhungrig ist, könnte es noch passen (ich würd aber lieber gleich ein anderes nehmen ::).)

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: 350W Netzteil genug power?

Samstag, 13. November 2004, 12:25

Watch this:
edvextrem
das besagte Netzteil findet sich unter restposten!

Pollibus

Re: 350W Netzteil genug power?

Samstag, 13. November 2004, 12:33

das sieht ja so aus, als ob die selbst gemoddet wurden...
traue keinem modder außer dir selbst, besonders beim nt.

wie wärs denn mim CoolCurrent ausm shop?

Re: 350W Netzteil genug power?

Samstag, 13. November 2004, 13:24

Zitat von »x-stars«


Ziemlich schwach ist das NT schon, nur 22A auf der 5V-Schiene, das ist ziemlich wenig. Aber da dein Sys ja auch nichtv soo Stromhungrig ist, könnte es noch passen (ich würd aber lieber gleich ein anderes nehmen ::).)


Stimmt, die einzelnen leitungen hören sich schon recht schlapp an (zumindest für ein 350W Netzteil). Zum Vergleich: Mein Zalman NT mit nur 300W hat
3,3V - 28A
5V - 30A
12V - 15A

Re: 350W Netzteil genug power?

Samstag, 13. November 2004, 13:37

Dieser sache, würde ich nicht so ganz trauen! Nimm liebe ein Cooldurrent, ist zwar teurer, aber dann weiß man, was man bekommt! ;)


MfG
Ripper

Re: 350W Netzteil genug power?

Samstag, 13. November 2004, 13:49

Ok, danke!
Dann wird eben gespart und was großes gekauft!

Danke,
Pollibus