• 25.04.2024, 11:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HILFE suche seitenwand für PC

Donnerstag, 11. November 2004, 14:47

hilfe !!!!!! Ich suche eine seiten wand von meinem MSI GEhäuse hab weder eine typen bezeichnung noch sonst etwas. auf der hersteller seite hab ich nix gefunden hoff ihr könnt mir helfen. So shiet das dingen aus http://www.nrg.to/hobbyheim/IMAG0004.JPG
http://www.nrg.to/hobbyheim/IMAG0003.JPG
http://www.nrg.to/hobbyheim/IMAG0025.JPG
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: HILFE suche seitenwand für PC

Donnerstag, 11. November 2004, 14:53

ich glaube die bessere hilfe bekommst du da in hardware oder im selbstgebauten.

jetzt schubsen wirs mal nach oben und wenns da keiner weiss, noch ne etage höher ;)


ab nach hardware.

Re: HILFE suche seitenwand für PC

Donnerstag, 11. November 2004, 15:04

THX ich war mir nicht sicher wohin damit ;-) hoffe ihr könnt mir helfen es ist die ( wenn man von vorne drauf guckt) linke seite die mir fehlt hab sie beim modden total verhauen. Naja aller anfang ist schwer.
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: HILFE suche seitenwand für PC

Donnerstag, 11. November 2004, 15:45

Frag bei MSI per mail nach...

Re: HILFE suche seitenwand für PC

Donnerstag, 11. November 2004, 16:26

Sicher dass das Casevon MSI ist?
Denn soweit ich weiß haben die bis auf den Barebone keine Cases.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: HILFE suche seitenwand für PC

Donnerstag, 11. November 2004, 16:50

100 % der hersteller aufkleber ist zumindest von denen !!! das hat mich ja so stutzig gemacht als ich auf ddie hersteller seite bin nur kleine süße würfel cases aber kein schöner midi tower oder so :-/ auf meine email hab ich noch keine antwort. hat noch jemand eine idee oder so ein case wo er die seitenwand nicht braucht ;D ???
mfg NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: HILFE suche seitenwand für PC

Donnerstag, 11. November 2004, 16:51

so ein aufkleber ist bei jedem mainboard dabei. frag doch am besten da wo den tower gekauft hast.

Re: HILFE suche seitenwand für PC

Donnerstag, 11. November 2004, 16:57

*heul* ok an dark-modder da das dein rechner ist kanst du mir evtl sagen was das für ein case ist ??? kann man das noch irgendwie anders herausfinden was das für ein case ist ???
NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: HILFE suche seitenwand für PC

Freitag, 12. November 2004, 13:41

so das gehäuse ist nicht von msi ist irgend son sch... hersteller den keine sau kennt. ich will doch nur n seiten wand haben *schluchtz* kann mir nicht irgendjemand helfen. ma so offen sieht der rechner scheiße aus.
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: HILFE suche seitenwand für PC

Samstag, 13. November 2004, 14:40

Wenn das so ein billig Tower ist , wirds wohl keine Chance geben da was zu machen.

Re: HILFE suche seitenwand für PC

Samstag, 13. November 2004, 14:55

verdammt,kauf doch einen neuen!
Oder schweiß dir ne Wand von einem anderen Case ran!

Oder mach die Wand komplett aus PLexi, oder sonstwas!
Bloss kein Spam!