• 20.04.2024, 05:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loucie

Junior Member

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

Montag, 22. November 2004, 07:20

n satz 18" alu felgen müssen auch nich sein ;)

kauf dir mal n neuen satz und fahr einmal um block und hau die dann bei ebay rein....hf....

autos aufmotzen und pc's sind fast die selbe "sorte" mensch....

gibt auch leute die 800€ für ne cpu ausgeben *schulterzuck*
immerhin sehen sie es ja im benchmark was an leistung da is :P haben nen hintergrund bild von nem screenshot mit 3/4Ghz und haben noch nie was von defragmentiern gehört.....aber das system rennt wie "hulle" mh? ;P

stellt euch vor, es gibt sogar leute die im sogn. fachhandel kaufen.....fachlich ist leider nur noch der preis.....den vom fach sind die wenigsten....preise im 1000€bereich 50-70% teurer als der versand....käufer sind trotzdem da....schaut euch um...geht auf weihnachten zu und die lebensmittel ketten schmeissen ihre "blender" aufn markt....und der kunde sieht nur noch Mhz und die prima verwirrenden "neuen" features und krasse 6600er le grakas.....

findet euch damit ab das der "mob" in der regel einfach hohl is :) (hoffe ihr versteht das richtig ;P)

Obssi

Junior Member

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

Montag, 22. November 2004, 08:32

komische diskussion :) ... ich denke das wenn spiele / computer jemandes hobby sind und er die kohle locker machen möchte ... dann soller das doch gerne tun ...

die preise sind hoch , aber das sind sie bei anderen hobbys auch ... mach einer sammelt fantasy figuren ( warhammer etc. ) die dinger kosten bis zu 250 Euro ... für meinen geschmack ist das auch ne menge kohle für ein wenig in form gebrachtes platik ... aber es ist sein hobby also bitte sehr ...

im computer bereich kann man viel geld los werden .. muss man aber nicht ... für die leistungsfanatiker ( ich zähle mich mal dazu ) musses immer das neuste sein ... für andere reicht wiederum die etwas kleinere packet ... jeden das seine :)

Gruß

Obssi

ptah

Senior Member

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

Montag, 22. November 2004, 12:30

Zitat von »Obssi«

(...) die dinger kosten bis zu 250 Euro ... für meinen geschmack ist das auch ne menge kohle für ein wenig in form gebrachtes platik ... aber es ist sein hobby also bitte sehr (...)


ich muss protestieren ...
sollte es mal solch teuren figuren geben sind diese aus metall, klar ? ;D ;)
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Obssi

Junior Member

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

Montag, 22. November 2004, 13:28

http://www.comic-statuen.de/shop/de/dept_7.html

ich darf da ein wenig anderer meinung sein :)

Gruß

Obssi

MRCS

unregistriert

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

Montag, 22. November 2004, 15:34

Teilweise sehr gute Argumente ! Besonders das mit den Alufelgen ;)

Wenn jemand in der lage ist sich nen SLI System aufzubauen, wird er auch das Geld haben um in entsprechend hoher Auflösung seine Games zu spielen. Großer Monitor wird dann sicher vorhanden sein.

Und ALLE die demjenigen dann für bekloppt erklären oder sonstwie negativ belabern, sind meiner Meinung nach nur neidisch, dass er es sich leisten kann.

Über Sinn und Unsinn von teueren Hobbys brauchen wir hier denke ich nciht wirklich diskutieren !!

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

Montag, 22. November 2004, 16:03

Danke fürs Machtwort MRCS :)
^^ War ja schlimm die posts hier lese zu müssen *fg*

Loucie

Junior Member

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

Dienstag, 23. November 2004, 01:23

sach ja jedem sein hobby...und wenn er auf briefmarken sammeln steht und dafür 4 stellig hinblättert.

im pc bereich fängt der schwachmat/idiot nur dann an wenn er (jetzt mal den extremfall) mit FX55 und sli fährt, dann aber vor nem 15"er sitzt und seine games auf 800x600 alle details runter dreht damit er mit 400 fps durch die maps hoppsen kann.....das sind für mich kaputte proleten....

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

Dienstag, 23. November 2004, 01:39

Da der Grossteil der Beiträge ja nur noch auf die Aspekte der Hardware abzielt schiebe ich es auch jetzt da hin :P

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

Dienstag, 23. November 2004, 15:35

Zitat von »Loucie«

sach ja jedem sein hobby...und wenn er auf briefmarken sammeln steht und dafür 4 stellig hinblättert.

im pc bereich fängt der schwachmat/idiot nur dann an wenn er (jetzt mal den extremfall) mit FX55 und sli fährt, dann aber vor nem 15"er sitzt und seine games auf 800x600 alle details runter dreht damit er mit 400 fps durch die maps hoppsen kann.....das sind für mich kaputte proleten....


entweder du hast die falschen freunde oder du gehst auf merkwürdig lans.
oder vllt. auch beides.

denn ich kenne keinen...

;)

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

Dienstag, 23. November 2004, 16:04

Ich zitiere:

flakschiff....

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

Dienstag, 23. November 2004, 18:34

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Marketingbüchsen


Der is gut!! ;D
Trifft den Nagel auf den Kopf. :P

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

Mittwoch, 24. November 2004, 16:16

Nein nein,

Trifft der Ball die Büchse (, dann ist die Büchse hee!) ;D

MfG sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||