• 27.04.2024, 07:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

günstigen Laserdrucker

Montag, 6. Dezember 2004, 10:06

Hy Leute,
ich suche einen neuen günstigen Laserdrucker.

Was könnt Ihr da anbieten...hab mich schonmal umgeguckt..gibt ja Modelle von HP, Brother und Canon für unter 150€

MFG
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: günstigen Laserdrucker

Montag, 6. Dezember 2004, 11:52

ich würd mir gebrauchte hp kaufen sind sehr günstig und kosten nicht wirklich viel hab einen laserjet 5si gebraucht gekauft echt a wahnsinn des ding
For Windows reboot
for Linux be root

Re: günstigen Laserdrucker

Montag, 6. Dezember 2004, 11:56

Der Samsung ML-1520 soll wirklich sehr gut sein und kostet wenig, außerdem isser sehr kompakt. Mit dem älteren ML-1410 bin ich schon sehr zufrieden, der 1520 soll noch besser sein...

Re: günstigen Laserdrucker

Montag, 6. Dezember 2004, 14:20

Ich hab den Samsung ML1510. Ich bin zufrieden aber mehr auch nicht. Die Oberkante von bedrucktem Papier ist immer ein bisschen wellig. Keine Ahnung, ob das bei anderen auch so ist. Ein Freund hat den 1710 und ziemlich schnell recht blasse Ausdrucke obwohl noch Toner reichlich vorhanden ist.
Fazit: ganz ok für den Preis (vor allem weil ich meinen gewonnen habe ;D ) aber ich würd eher einen anderen kaufen.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: günstigen Laserdrucker

Montag, 6. Dezember 2004, 15:02

Hab hier einen HP Laserjet 1010 seit 2 Monaten im Einsatz.
Der druckt so rasant, dass nun auch fast alle Kollegen größere Dokumente hier drucken :-/
Druckqualität (300dpi) ist für normalen Einsatz ok, wenns um hochaufgelöste Bilder geht nehme ich dann doch lieber den Postscript-Laser

Re: günstigen Laserdrucker

Montag, 6. Dezember 2004, 15:46

da hab ich ja nen guten griff getan...habe nämlich soeben den lj 1010 bestellt. :-)
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: günstigen Laserdrucker

Montag, 6. Dezember 2004, 16:06

also welche würdet ihr empfehlen

ps. bitte auch um farblaser drucker (preise)
Projekt 2004 Fertig (leider schon versunken) Planung Projekt 2006

Re: günstigen Laserdrucker

Montag, 6. Dezember 2004, 19:38

Zitat von »psycho69er«

also welche würdet ihr empfehlen

ps. bitte auch um farblaser drucker (preise)


Für Saschmans Vorstellungen steht meine Empfehlung oben.

Vom Ausdruck her ist unser Gruppen-Konica 8130 eigentlich sehr gut.
Er ist nur manchmal etwas zickig was Folien etc. angeht. Aber schnell ist er (31 S/min) und gute Farbe kann er auch.
Der Preis den ich gefunden habe liegt bei 13.750 Euro + MWSt - ist das zu viel für Dich? :P


Wie Du hoffentlich gemerkt hast ist "empfehlt doch einfach mal was" ohne jegliche Spezifikation nicht wirklich sinnvoll...
Anwendungsbereich, Druckvolumen und ungefährere Preisvorstellung sollten schon vorhanden sein ;)

Re: günstigen Laserdrucker

Montag, 6. Dezember 2004, 20:40

Ich glaube mit "günstig" meinte er dreistellige Eurobeträge. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)