• 23.04.2024, 16:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

23" TFT von LG

Freitag, 10. Dezember 2004, 00:22

Hi,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem L2323T oder dem L2320A von LG??

Wäre wirklich prima :)

clumsy

Re: 23" TFT von LG

Freitag, 10. Dezember 2004, 08:23

guck mal auf www.prad.de im forum, da wirste mit sicherheit eher fündig ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: 23" TFT von LG

Freitag, 10. Dezember 2004, 10:25

sag bescheid wenden gekauft hast pls...
und sag uns wie er ist ^^

M18

Full Member

Re: 23" TFT von LG

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:23

Ich hab den 2320A. Hab ihn grad mit dem T verglichen, finde letzten blöd, weil man da als max. Auflösung 1280*xx hat. Wofür brauch ich dann 23"? Der A kann 1920*1200 hat ein Top Bild, HDTV Anschlüsse, eigentlich alles was man will und braucht. Nur eins nervt mich abgrundtief. Der hat einen penedranten Lüfter in der Media Box der nach ner Zeit immer anläuft. Da bei mir alles sonst schön leise ist verursacht der bei mir leichte Kopfschmerzen. Abgesehen davon hat er noch ein Problem und zwar das man die korrekte Auflösung nur über D-SUB Stecker aber nicht über DVI fahren kann. Warum weiß ich ned, is aber so. Leider. Von den beiden sachen abgesehen kann ich ihn aber zu 100% empfehlen.
Wenn du ihn dir überlegst zu kaufen könnt ich meinen vlt abtreten, weil ich mir überleg 2 etwas kleinere zu kaufen. Also falls intresse besteht schick mir ne KM, ansonsten falls du genauere fragen hast kannst sie hier auch stellen

Re: 23" TFT von LG

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:36

HOly One, was soll denn bitte ein 23"§ TFT kosten ? 1400 €? Dann doch lieber nen SLI sys........für Grafiker etc. aber sicher nützlich.

Re: 23" TFT von LG

Freitag, 10. Dezember 2004, 18:27

Also wenn es ein wirklich gutes großes TFT Display sein soll würde ich mal einen Blick auf die Apple Cinema Displays werfen. Dank DVI Eingang auch am Pc zu verwenden. Hab bei meinem Praktikum das vergnügen gehabt mal an so einemn Teil arbeiten zu dürfen. Super Bild gute wiederholrate usw usw. Gibt es bis zu einer Diagonalen von 30 nur leider net ganz billig mit ca 2000 bis 3000Eur

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: 23" TFT von LG

Freitag, 10. Dezember 2004, 18:53

Zitat von »5reimo«

HOly One, was soll denn bitte ein 23"§ TFT kosten ? 1400 €? Dann doch lieber nen SLI sys........für Grafiker etc. aber sicher nützlich.


Das ist ne weitaus größere Verschwendung, nicht mal Benchmarks nutzen imo die SLI-Lösung, passende Software(Spiele) wirst du noch weniger finden.
Dann schon lieber nen ordentliches TFT (Oder 2 für Dual-Monitoring ;D).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: 23" TFT von LG

Freitag, 10. Dezember 2004, 19:42

highend moni vs high end graka
1. monitore haltne mehr PC generationen als grakas
2. SLI wird heute GAR nicht ausgenutzt, "vernunft"- (wenn es sowas bei highendhardware gibt ;D) lösung wäre n SLI board mit einer GF6800ultra! da kann man dann später noch nachrüsten ;)


@moni mit lüfter: ist ja driss! mich nervt schon das leise summen meines alten 19" :-/ :-/
kann man den nicht waküen :D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: 23" TFT von LG

Freitag, 10. Dezember 2004, 21:05

Zitat von »M18«

Abgesehen davon hat er noch ein Problem und zwar das man die korrekte Auflösung nur über D-SUB Stecker aber nicht über DVI fahren kann. Warum weiß ich ned, is aber so. Leider.

kann sein das die grafikkarte das nicht unterstützt.
für das apple 30" display braucht man eine ddl-dvi-karte, also mit dual-link-dvi.

aber für das 23" mit deiner auflösung braucht man das nicht, nur eine "die DVI-Anschlüsse mit volldigitaler "Single-Link"-Bandbreite unterstützt."

vielleicht ein kleiner hint.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

M18

Full Member

Re: 23" TFT von LG

Freitag, 10. Dezember 2004, 23:34

Zitat von »crushcoder«


kann sein das die grafikkarte das nicht unterstützt.
für das apple 30" display braucht man eine ddl-dvi-karte, also mit dual-link-dvi.

aber für das 23" mit deiner auflösung braucht man das nicht, nur eine "die DVI-Anschlüsse mit volldigitaler "Single-Link"-Bandbreite unterstützt."

vielleicht ein kleiner hint.


Habs nur kurz getestet, aber die ct hat genau das auch bemängelt. Also wohl ein Fehler vom Moni denk ich jetzt mal sehr sicher :) Verstehen tu ich es allerdings ned.

Re: 23" TFT von LG

Samstag, 11. Dezember 2004, 23:03

das is kein fehler, sondern ein Feature ;-) die haben am falschen ende gespart.

ich hab jetzt meinen 22" CRT behalten und noch 2 süße 19" TFTs von Iiyama (E481S-B) kommen dazu :-)

thx.....das prad.de-forum kenn ich übrigens und habs schon zig mal quer gelesen, aber dort gibts auch nur einen einzigen ,der den monitor hat....

clumsy