• 20.04.2024, 06:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Freitag, 3. Dezember 2004, 22:41

hab nen 75€ gutschein für Mediamartk bekommmen !da ich shcon länger vor hatte mir nen mp3 player zu kaufen hab ich mich mal umgesehen dieser is im mom meine numer 1.
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/sto…ategoryId=11001
http://creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=214&product=10274
was sagt ihr dazu?
oder welchen von diesen : http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MMCategoryListView?storeId=5000&langId=-3&catalogId=5000&categoryId=11001&parentcategoryId=5000
würdet ihr nemen?

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Freitag, 3. Dezember 2004, 23:34

Das passt schon. Wenn ich einen aus dieser Auswahl nehmen müsste würde ich wohl auch den Zen Touch nehmen da das Preis/Leistungs-Verhältnis ganz ordentlich ist.

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 4. Dezember 2004, 01:14

Weil ich son langweiligen Lehrgang mitmachen muste hab ich mir den Creative Zen Touch 20GB MP3 Player gekauft, und das Teil ist super, die Akkus halten mind. 3 Tage wenn man je 8h Musik hört. Vom Klang ist das Gerät auch geil nur die Kopfhörer sollten gleich ausgetauscht werden, die sind echt nicht gut. Hab den Player jetzt 3 Monate, und da ist er mir 2 mal verreckt(hat nicht mehr reagiert und ging nicht mehr aus) das lies sich aber durch resseten wieder beheben(nur finde mal in der Schule ne Nadel).
Kann den MP3 Player voll empfehlen der ist echt super.

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 4. Dezember 2004, 01:44

der onlineshop und mediamarkt-läden haben bei den preisen leider häufig heftige unterschiede. deswegen nicht wundern, wenn im laden alles viel teurer ist als im inet gesehen.

mfg Henning

PS: ich würd den ipodmini nehmen

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 4. Dezember 2004, 11:47

Zitat von »Sir_Flauschi28«

der onlineshop und mediamarkt-läden haben bei den preisen leider häufig heftige unterschiede. deswegen nicht wundern, wenn im laden alles viel teurer ist als im inet gesehen.

mfg Henning

PS: ich würd den ipodmini nehmen

genau is auhc mein problem manche dinge die die im online shop haben haben die ncih im laden! aber so weit ich weiss kann man im online shop nix mit dem gutschein machen oder?
ich werd montag mal zu MM fahren und mal fragen bzw gucken ob die denn haben wenn ja is der wohl gekauft ihr scheint ja ganz angetan zu sein! thx!
aehm noch was in der beshcriebung steht ja mp3 und andere daten wie fotos usw kann ich da zb auhc filme druf machen und bei nem freund wieder uafe platte ziehen? also als mobile festplatte(usb stick) zb?

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 4. Dezember 2004, 11:56

Zitat von »HansWursT«


genau is auhc mein problem manche dinge die die im online shop haben haben die ncih im laden! aber so weit ich weiss kann man im online shop nix mit dem gutschein machen oder?
ich werd montag mal zu MM fahren und mal fragen bzw gucken ob die denn haben wenn ja is der wohl gekauft ihr scheint ja ganz angetan zu sein! thx!
aehm noch was in der beshcriebung steht ja mp3 und andere daten wie fotos usw kann ich da zb auhc filme druf machen und bei nem freund wieder uafe platte ziehen? also als mobile festplatte(usb stick) zb?

joa, kannste als mobile festplatte benutzen.

hausen

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 4. Dezember 2004, 12:07

danke!
wie sieht das denn eigentlcih mit störungen beim laufen oder so aus? weil sone HDD is doch recht empfindlcih gegen stösse und so!
hba mal die vergelcihs fumktions von MM benutzt und da steht beim iPod das der 25 min Skip-Protection hat! bei Zen Touch nix!

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 4. Dezember 2004, 12:42

Creative Zen Touch ist ein exzelentes gerät mit relative guten Style und Kapazität

20GB sollten alle mals für höheren genus reichen

ps. ich würde persönlich was mit mehr kapazität brauchendeshalb vieleicht den Zen Xtra 60GB (Psycho ist sowie so zu faul immer player festplatte zu löschen und neues drauf zu machen)
nimm den Touch ist hervoragend

Projekt 2004 Fertig (leider schon versunken) Planung Projekt 2006

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 4. Dezember 2004, 12:50

naja 60GB wofür? wohl nich nur für musik oder? da bist ja 10 min am entscheidenw as du hören willst!^^

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 4. Dezember 2004, 13:08

Hi,

ich habe mir gesten den Zen Micro gekauft. Hatte auch erst überlegt den IPOD Mini zu nehmen, habe mich aber dann für den
Zen Micro enschieden weil der ein Radio dabei hat. Hier mal ein Bild um sich die Größe vor zustellen.




Ich bin begeistert, sogar ein Ersatzakku war dabei und günstiger als der IPOD Mini.


Gruss
T

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 4. Dezember 2004, 13:15

HansWursT das stimmt nur halb es ist ja auch so bei zu
kleiner platte muss ich was löschen das hatte ich schonmal bei

iPod mini 4GB dann kommst du in irgend eine gelegenheit
wo du das was du gestern nacht gelöscht hast brauchst
Projekt 2004 Fertig (leider schon versunken) Planung Projekt 2006

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 4. Dezember 2004, 13:20

ja stimmt wohl! es hat nich zuföllig jemand nen pic von zen touch? im größen vergleich!
p.s. hba uh dat S55!^^

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 4. Dezember 2004, 14:23

Kann man mit dem auch ogg Dateien abspielen?
Wenn Gefahr droht wird an humanistischen Schulen die Zugbrücke hochgefahren und das Tor geschlossen.

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 4. Dezember 2004, 14:26

meines wissen ncih nur mp3 wma und wav

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 4. Dezember 2004, 15:00

Zitat von »Kammerjaeger«

Kann man mit dem auch ogg Dateien abspielen?

nein.

Zitat

Supports: MP3, WAV, WMA and WMA with DRM


hausen

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 4. Dezember 2004, 18:04

in nem test hba ich gelesen das das teil nich für sport geienet is!wegen keine shock sicherung! kann mandenn damit fahrrad fahren(zur schule) und normal rum laufen? thx

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 4. Dezember 2004, 18:13

wieso nicht shock sicher
gib mal bitte den link der seite

Projekt 2004 Fertig (leider schon versunken) Planung Projekt 2006

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 4. Dezember 2004, 19:45

http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=&artikel_id=3173

Leider ist das Gerät nicht für den Einsatz beim Sport geeignet, da es eine integrierte Festplatte besitzt und bewegliche Teile somit nicht gegen Erschütterungen geschützt sind.
isn zitat aus dem test!

bestimmaa

unregistriert

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Sonntag, 5. Dezember 2004, 19:11

Joa, und ich bleib bei meinem iPod 15GB, nichts ist stylischer und schöner zu bedienen, schon gar nicht sone Creative. Mir egal wenn der Akku net so lange hält, iPod rulez!

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Sonntag, 5. Dezember 2004, 20:15

und der kostet? und cih glaub ncih das es denn bei MM gibt! da das ausdrücklich in meiner frage stand war dein post wohl völlig überflüssig oder?