• 20.04.2024, 04:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: HILFE !

Dienstag, 4. Januar 2005, 17:32

Gut du bist herzlich dazu eingeladen das Forum zu verlassen
(von meiner Seite aus)

Sorry aber solch unfreundlich & ignoranten Menschen wie dich brauche ich ehrlich gesagt nicht hier - und andere denken, KampfSchwein zum Beispiel, wohl genauso.

Du solltest mal deinen Umgangston ändern sonst wird dir im nächsten Forum auch keiner helfen...

Re: HILFE !

Dienstag, 4. Januar 2005, 17:34

Kannst du lesen ???

Anscheindend nicht, IHR solltet mal lernen antworten auf Fragen zu geben und nicht gegenfragen zu stellen oder irgendwelche oberschlau Erklärungen wie es Trouble gerade getan hat.

Ich wiederhole, ICH BIN NICHT DUMM. Wenn ich probleme habe, die kein Mensch lösen kann, dann komme ich hier an und wenn ich ehrlich bin, geholfen wurde mir hier noch nie....

Cya napZ

Re: HILFE !

Dienstag, 4. Januar 2005, 17:35

@Draco: you got KM
(bevor hier zu is :P )
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: HILFE !

Dienstag, 4. Januar 2005, 17:40

Zitat von »-Xan-«

ich werde wohl in ein anderes forum gehen müssen wo man mir hilft und nicht scheiss dämliche fragen stellt >:(

ja BITTE tu das
wenn du wirklich nur das 'dumme kleine nervende cs kiddie'TM bist dass du hier hast raushängen lassen wärs ne bereicherung für das forum wenn du gehst :-X


ansonsten könntest du auch einfach ma wieder runterkommen und nen freundlicheren tonfall an den tag legen
du wärst überrascht zu sehn wie hilfsbereit die leute hier da plötzlich werden können ;) :)

Re: HILFE !

Dienstag, 4. Januar 2005, 17:44

Mit OPenGL meinte ich den für ( laut Omega-Entwikler) CS optimierten Treiber von www.omegacorner.net Bitte zu Ende lesen und breit grinsen, soll bei Tobsuchtsanfällen helfen.


Kleiner Tip: Geh doch in die Steamforen, aber vorher noch nen Tip: Steam Forum

Re: HILFE !

Dienstag, 4. Januar 2005, 17:45

Zitat von »-Xan-«

Kannst du lesen  ???

Anscheindend nicht, IHR solltet mal lernen antworten auf Fragen zu geben und nicht gegenfragen zu stellen oder irgendwelche oberschlau Erklärungen wie es Trouble gerade getan hat.

Ich wiederhole, ICH BIN NICHT DUMM. Wenn ich probleme habe, die kein Mensch lösen kann, dann komme ich hier an und wenn ich ehrlich bin, geholfen wurde mir hier noch nie....

Cya napZ



Was willst du dann noch hier ?
Kein Wunder das dir keiner helfen will ,bei solchen dämlichen Aussagen.

Re: HILFE !

Mittwoch, 5. Januar 2005, 00:37

Zitat von »-Xan-«



Ich wiederhole, ICH BIN NICHT DUMM.



wenn du's noch ein paar mal sagst glaubts vielleicht jemand
;D :-X
banner is too big, max 10 kb and 500x80 pixels.

Re: HILFE !

Mittwoch, 5. Januar 2005, 00:43

Zitat von »Creoboter«




wenn du's noch ein paar mal sagst glaubts vielleicht jemand
;D :-X


Gute Idee, mach ich mal:

Zitat von »5reimo«

Mit OPenGL meinte ich den für ( laut Omega-Entwikler) CS optimierten Treiber von www.omegacorner.net Bitte zu Ende lesen und breit grinsen, soll bei Tobsuchtsanfällen helfen.


Kleiner Tip: Geh doch in die Steamforen, aber vorher noch nen Tip: Steam Forum


Ich wiederhole : ICH MEINE ES ERNST!

Re: HILFE !

Mittwoch, 5. Januar 2005, 03:26

also an der leistung kanns definitiv nicht liegen mein freund hatte damals auch mit ner 9600 mehr als 100 fps ... aber probier mal aeltere treiber ... oder halt die omega treiber ... aber wennst nur cs spielen willst würd ich dir eher zu ner Geforce raten ... hatte nur probs mit ATI in der alten HL-Engine ...