• 28.04.2024, 10:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Samstag, 1. Januar 2005, 02:49

@s1ilv35t0r d4n13l y34h 2k5
sihest egeht doch! ;) ;D

also gibts eigentlcih nen negativ punkt bei CEM denn ich noch nich entdeckt hab?

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Samstag, 1. Januar 2005, 15:38

Einen gibts noch, wenn du den sub an ner steckdosenleiste mit schalter dran hast und die ab und zu mal ausschaltest, dann merkt er sich die lautstärke einstellungen nicht. demzufolge must du nach jeden einschalten alles wieder neu einstellen. ::)

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Samstag, 1. Januar 2005, 17:04

meinst du mit lautstärke die gesamt lautstärke oder die der einzelnen kanäle!?
hab mir gerade mal meine fianzen durchen kopf gehen lassen und mich gefragt wa siegentlcih gen das concept e NON Magnum spricht?

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Samstag, 1. Januar 2005, 21:16

hab gerade mal paar test zum concept e ohne magnum gelesen da steht das der sub nur 65 watt hat is dat so? bei teufel steht doch 150

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Samstag, 1. Januar 2005, 21:30

Quelle bzw. Test?

Also ich kenns nur mit 150W und so steht es auch in den mir bekannten Tests drin.

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Samstag, 1. Januar 2005, 21:36

http://www.areadvd.de/hardware/teufelconcepte.shtml
erster abschnitt! ähm helft mit bitte masgnum oder nich? will morgen endlich bestellen! ;D

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Samstag, 1. Januar 2005, 22:53

Der Test ist vom normalen Concept E und Du redet vom Concept E Magnum.....

Das ist der Unterschied.
Und sowieso auch wenn Du morgen bestellst musst Du mindestens 4 Wochen warten.

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Jey

unregistriert

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Samstag, 1. Januar 2005, 23:06

Zitat von »HansWursT«


also gibts eigentlcih nen negativ punkt bei CEM denn ich noch nich entdeckt hab?


Also bei meinem muss ich den Subwoofer immer von Hand anschalten. Wenn ichs auf Auto stelle geht der nie an :-( Nur wenn ich im "CD-Modus" des Receivers bin dann geht er an aber wenn ich auf PC-Eingang stelle geht er nie an :-(
Das suckt schon ein wenig jeden Tag unter den Tisch kriechen den Sub anschalten und abends wieder drunnter kriechen zum ausschalten :-(

Und was ich noch daran zu bemängeln habe is das es meiner Meinung nach nicht sooo das übergerät ist wie es einge behaupten. Klar für den Preis wirst du nichts besseres finden aber mich hat es nicht unbedingt vom hocker gerissen als ich auf Teufel gewechselt habe.

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:13

mir is klar das der test zum concept e is es ging drum das da steht das der sub nur 65 watt hat!

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:30

Auch wenn ich absolut kein Freund von Teufel bin kann ich dir nur empfehlen nimm das Concept E Magnum. Es hat mehr leistung als das normale Concept E und klingt einfach besser.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Montag, 3. Januar 2005, 18:43

Hi.

ICh hab das Concept E (Ohne Magnum!!) seit einiger Zeit und
bin extremst zufrieden.
ICh hab es an einer Audigy 2 ZS dran und der Saound ist sauber ortbar, klar und mit trockenem tiefen BAss.
ABSOLUT ausreichend für Räume bis ca. 25 qm.
Ein Freund von mir hat das Concept E Magnum und ein klanglicher Unterschied ist für mich persönlich nicht auszumachen. Evtl. reicht die Leistung des Concept E nicht bei extrem großen Räumen.
Spar Dir das Geld und nimm das Concept E wenn Dein Zimmer bis max.imal 25 qm groß ist.
Die feinen Unterscheide zwischen den beiden Systemen werden sich nach meinem Ermessen erst in in extremen Grenzbereichen mit der Ansteuerung durch einen absolut hochwertigen 5.1-Verstärker zeigen. (Marantz SR5400 o. ä.).
Für Games und Musik aus dem PC hat das Concept E aus meiner Sicht das beste Preis-Leistungsverhältnis ohne klangliche Abstriche zum Concept E Magnum.

El_PResidente

P.S: Bei mir schaltet sich der Sub bei der Stellung Auto auch völlig korrekt mit starten des PCs durch das Line-Signal ein und nach ca. 10 Minuten ohne Signal wieder aus.
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Montag, 3. Januar 2005, 19:03

ich hab 16m² und will mein Concept e magnum NIEwieder hergeben, das war ein voller erfolg bzw. auf garkeinem fall ein fehlkauf.


Ich empfehle dir das E magnum !

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Dienstag, 4. Januar 2005, 14:55

denk mal werd das ohen magnum nehmen hab 14 m² da wird dat wohl riehcne ausserdme hab ichd ann ncoh gle dfür neuen RAM über!^^
ähm kann mich denn jetzt mla einer entgültog aufköären wieviel watt der sub vom concept e hat?
was heisst peal power?

Die Leistungsdaten sind für diesen Preis gut: So liefert das System in vollaktiven Betrieb, also ohne AV-Receiver, 5 x 20 Watt (35 Watt Peak Power) , der Subwoofergesellt sich mit 40 Watt (90 Watt Peak Power) dazu. Arbeitet der Subwoofer im Zusammenspiel mit einem AV-Receiver, stehen bei einkanaliger Nutzung 65 Watt und 110 Watt Peak Power zur Verfügung.

. Das Aktivmodul leistet 50 Watt für den Sub und fünf mal 20 Watt für die Satelliten.

Quelle: http://teufel.de/Shop/s_318.cfm?rid=405

bin verwirrt!

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:57

also ich persönlich kann nur das logitech z-560 empfehlen.
hat 400 watt rms (woofer hat so umd die 180) und hat THX zertifikat)
also ich find die sound quali einfach nur geil.
gibts bei manchen shops zu einem sehr günstigen Preis.

guckst du :) http://www.geizhals.at/eu/a31845.html
Athlon 64 3500+ (cuplex evo) Abit AV8 (twinplex) 1024 MB Corsair pc-400 Ram Gf 6800 GT @ Ultra (aquagraFX 6800 rev.2) airplex evo 240 , aquatube AC Rulezz ;)

Jey

unregistriert

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Dienstag, 4. Januar 2005, 17:30

Die Watt sagen rein garnichts über einen Lautsprecher aus. Aber überhauptnichts !!!! Viele High-End Systeme haben vergleichsweise wenig Leistung aber einen einfach umwerfenden Sound !!!

Dieses Logitech kenne ich nun nicht aber die Logitech`s/Creative´s die ich bisher gehört habe warn einfach nur Krachwürfel / Krachbüchsen !

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Dienstag, 4. Januar 2005, 17:32

und bei ner autoanlage sagen watt auch nichts aus ? ;)

ne also der logitech hat echt geile Hochtöner und einen absolut unverzerrbaren Bass (auch bei hohen Lautstärken)
Athlon 64 3500+ (cuplex evo) Abit AV8 (twinplex) 1024 MB Corsair pc-400 Ram Gf 6800 GT @ Ultra (aquagraFX 6800 rev.2) airplex evo 240 , aquatube AC Rulezz ;)

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Dienstag, 4. Januar 2005, 21:37

:o

Hi!!

Ist zwar wohl jetzt ein wenig spät aber trotzdem wollte ich dir wohl die (von der Optik auf jeden Fall) geilsten Lautsprecher der Welt vorstellen! ::)

[glow=red,2,300]SOUNDSTICKS 2[/glow]



Re: PC Boxen für ca. 150€!

Dienstag, 4. Januar 2005, 21:38

optik super aber dafür habend ei ein sehr miesen klang sidn nur 2.1 und für den preis bekommst du das teufel cem locker.

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Dienstag, 4. Januar 2005, 21:42

Naja, vom Sound habe ich bisher noch nichts gehört, sehen aber echt geilomat aus!

::) ::) ::)

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:23

so das concept e und ram sind bestellt!*feru*
nun hab ich noch eine frage zur aufstellung der boxen!
sub und die front sind kein problem nur center und rear weiss ich ncih wie ich sie unterbringen soll! ist es es tragishc wenn die rear nicht auf ogr höhe sondern drüber sind?
und zum center ist es ein problem wenn diese ncih auf/unter sondern ein bisschen hinter dem monitor ist?