• 19.04.2024, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6230 headset(kopfhörer)

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:38

hat einer ne gute idee woher man kopfhörer für ein 6230 bekommt, bei dehnen der stecker (nokia stecker) feste im gerät sitzt und nicht wackelt ? dazu noch ne annehmbare klangquallität. ich hab im moment das normale headset (mit dem grauen micro teil in der mitte) , da wackelt der stecker immer und der kontakt geht weg....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

powerslide

unregistriert

Re: 6230 headset(kopfhörer)

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:51

bluetooth!

der stecker beim 6230 is echt der letzte schrott

Re: 6230 headset(kopfhörer)

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:53

bluethoot headset?! isses doch so teuer... :(
oder gibts so kopfhörer stereomäßig per bt?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: 6230 headset(kopfhörer)

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:55

Zitat von »cyberx18«

bluethoot headset?! isses doch so teuer... :(
oder gibts so kopfhörer stereomäßig per bt?



ab 40€ nagut wenn das teuer is o0
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: 6230 headset(kopfhörer)

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:02

Zitat von »Papa_Schlumpf«




ab 40€ nagut wenn das teuer is o0


Also 80 Mark für nen Satz Kopfhörer find ich schon teuer.... ::)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: 6230 headset(kopfhörer)

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:05

öhm war jetzt von einem bluet. freisprecheinrichtung ausgegangen omg mein fehler :-[
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: 6230 headset(kopfhörer)

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:07

Zitat von »Papa_Schlumpf«

öhm war jetzt von einem bluet. freisprecheinrichtung ausgegangen omg mein fehler  :-[


Nee, war nicht dein Fehler, darum gings wirklich.

Aber wenn ich dran denke daß ich vor ein paar jahren noch für 30 Mark die geilsten Kopförer kaufen konnte und heute....?

Undenkbar. War auch nicht auf dich bezogen, eher auf die Preispolitik... ;) SRY!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: 6230 headset(kopfhörer)

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:19

ein bt headset is ja kein satz kopfhörer...
kopfhörer währen ja das was ich will...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: 6230 headset(kopfhörer)

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:20

mmm wenn Du bedennkst das zu einem Headset auch ein Ladegerät nebst einer Halterung gehört... moa ok als CH sind 40€ relativ :-[ hir is alles teuer :-/
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: 6230 headset(kopfhörer)

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:24

mhhhhhhh
jaaa,
aber das is nur auf einem ohr, und ich hör mit meinem handfie mehr musik als stimmen von anderen menschen.. ::)
und dazu brachs en festen stecker, der nich abgeht...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: 6230 headset(kopfhörer)

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:34

ist eigtentlich irgentwo so einen nokia stecker mit adapter auf miniklinke damit man ganz normale kopfhörer anschließen kann? das wär nice
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: 6230 headset(kopfhörer)

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:46

da hab auch schon sowas überlegt,da geht, man muss nur dieses graue dingends aufmachen , im netz is irgendwo ne lötanleitung... hatte ich mal , aber ka...
das dumme is nur das man dazu die alten kopfhörer abmachen muss.....und das finde ich doof...
und der dumme stecker is dann immernoch da...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: 6230 headset(kopfhörer)

Dienstag, 18. Januar 2005, 19:15

Ich weiß nicht, was ihr gegen diesen Stecker habt, hält doch bombenfest. Habt ihr vielleicht einen anderen?