• 24.04.2024, 20:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JACK

Full Member

Neue Komponenten woher?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 14:35

Hallo

Ich will mir einen neuen Rechner zusammenstellen. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich will etwa 1000 euro ausgeben und brauche einen neuen Prozessor, Ram, Mainboard, Grafikkarte und 1-2 HDs. Sound kann onboard sein. Sollte ein Athlon 64 sein.

Wasserkühlung wird dann später von meinem jetzigen System portiert ;)

Welchen Onlienversand könnt ihr empfehlen der ein breites Sortiment hat?

Vielen Dank!

Re: Neue Komponenten woher?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 14:36

home of hardware, jes computer, mindfactory

Re: Neue Komponenten woher?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 14:39

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

home of hardware, jes computer, mindfactory



Mindfactory scheint zur zeit lieferprobleme zu haben, zumindest was bestimmte Mainboards betrifft.

Re: Neue Komponenten woher?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:55

Moin

Also ich könnte Atelco und Alternate empfehlen! Super Support und schnelle Lieferzeit. ;D

Greetz Riddick

Re: Neue Komponenten woher?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:29

nachdem ich von alternate ne defekte kamera bekommenhabe und ersatz ca. 3 wochen später kam welche dann auch noch kaputt war ist alternate für mich gestorben.
seitdem bestelle ich bei jes-computer und war bis jetzt immer zufrieden.

facet

Senior Member

Re: Neue Komponenten woher?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:55

habe bei alternate unzählbar viele sachen bestellt für mich freunde etc. einen ganzen ordner voll rechnungen.. und nur ein einziges mal ein falsches mobo bekommen und kostenlos zurück und innerhalb von 3 tagen das richtige da...
telfon support hab ich auch nur gute erfahrungen gemacht...

Re: Neue Komponenten woher?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:57

Zitat von »Riddick«

Moin

Also ich könnte Atelco und Alternate empfehlen! Super Support und schnelle Lieferzeit. ;D

Greetz Riddick



atelco war bisher auch immer gut, alternates preise hingegen sind ne frechheit....

Re: Neue Komponenten woher?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:02

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«




atelco war bisher auch immer gut, alternates preise hingegen sind ne frechheit....


Alternate die Hardware Apotheke... hier zahlt man doch gerne mehr für den Service ;D ;D ;D

Re: Neue Komponenten woher?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:03

www.geizkraken.de
www.geizkragen.com
www.guenstiger.de

JACK

Full Member

Re: Neue Komponenten woher?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 23:39

Danke für die Tipps! Auch wenn keiner einen Komponenten-Rat gegeben hat ;) Hab bei Jes-Computer bestellt und schon hier im Shop den Umrüstsatz für meinen Cuplex geordert ;D

Re: Neue Komponenten woher?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 23:42

Ansonsten einfach mal bei www.winfuture.de auf Preisvergleich gehen und dort dann die Komponenten raussuchen.
Ach ja Cyberport hab ich gute Erfahrungen gemacht.



DopeFish

Re: Neue Komponenten woher?

Freitag, 21. Januar 2005, 12:22

www.geizhals.at

www.norskit.de

Re: Neue Komponenten woher?

Freitag, 21. Januar 2005, 12:24

Zitat von »5reimo«

www.geizhals.at

www.norskit.de


???

ich zitiere dir aber gerne nochmal die fragestellung des erstellers:

"
Welchen Onlienversand könnt ihr empfehlen der ein breites Sortiment hat?
"

hoffe das hilft.

btw.:
bei geizhals stehts sogar im logo:
"Preisvergleich" != Versand
mfg

Re: Neue Komponenten woher?

Freitag, 21. Januar 2005, 12:29

Es ist abe rnicht sehr klug (preislich) alles bei einem zu kaufen...daher hab ich geizhals auch net als link geschrieben!

Re: Neue Komponenten woher?

Freitag, 21. Januar 2005, 12:50

kommt drauf an wo und was man kauft.
den man darf die versandkosten nicht vergessen die bei fast jedem versandladen neu anfallen.