• 28.04.2024, 09:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xbox am Pc

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:51

hi
wenn ich mir eine Tv Karte kauf dann
kann ich die Xbox einfach mit dem Adapter
http://www.xbox.com/de-de/hardware/rfadapter.htm
anschliessen
Findet die Tv Karte dann das signal von der Xbox

Re: Xbox am Pc

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:53

ja das geht. einfach auf den svideo eingang stellen und dann kannst du zocken hab ich auch so mit nem n64 gemacht.

Re: Xbox am Pc

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:56

Du brauchst das Kabel eigentlich auch niht zwingend.
Die Tv Karten haben fast alle nen AV-In.
Da kannste die Xbox auch mit anschliessen

Re: Xbox am Pc

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:04

ja könnt ihr mir au sagen welche tv karte ich dafür kaufen soll
nur für das ?? und das adapter kabel welches wo ??

Re: Xbox am Pc

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:33

Media Markt Media Markt Media Markt Media Markt Media Markt!!


Lass dich net verarschen, vor allem nicht von uns ;D

Also in den Dingen würde ich ( wenns net eine Odysee ist dort hinzugelangen ) mich im MM beraten lassen, dann im Netz kaufen.

Re: Xbox am Pc

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:38

ich denke dass hier ein paar leute ausm forum mher ahnung von TV-karten haben als einige media-markt mitarbeiter in einem geschäft.....

Re: Xbox am Pc

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:44

media markt war noch nie gut :)

Re: Xbox am Pc

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:45

Moin,

Ich hab mir damals auch nur eine TV-Karte gekauft, damit ich meine Aufnahmen von der meiner Abschlussreise von Videokamera auf Pc bekomme (Band).

Hab mir damals eine Winfast 2000xp deluxe geholt und habe es bis jetzt nicht bereuht!

Sie ist zwar _nur_ analog, hat aber trotzdem (mit den richtigen Programmen & Kabelanschluss) ein gutes Bild und eine Fernbedienung ist auch mit dabei ;)

MfG TrOuble

Re: Xbox am Pc

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:08

hi hab jetzt die Tv Karte richtig geil das Ding :)
und einen Adapter au
wenn jetzt die Konsole einschaltet dann sieht man ein Bild was net so toll ist mit einem starken Rauschen
braucht man da einen extra codec oder Treiber?