• 19.04.2024, 16:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Pentium 4 640 Bandbreite Prop

Montag, 28. Februar 2005, 18:25

Ganz ehrlich?...jo...

Ich glaub schon dass das mit der Batterie raus ist,nur aufm alten Board hatte ich neulich dadurch zwar den reset,aber danach wollte das BIOS nicht mehr de CPU erkennen,desswegen...einfach mal auf doof Fragen :D

Is es das denn nun? ::)+hab nix gesagt+
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Pentium 4 640 Bandbreite Prop

Montag, 28. Februar 2005, 18:32

*G*

Für Bios Reset gibts eigentlich den CMOS Clear Jumper... aber du kannst natülrich auch die Batterie entfernen wenn du da mehr Spaß dran ahst ;D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Pentium 4 640 Bandbreite Prop

Montag, 28. Februar 2005, 18:34

???Okay,okay,...ich les wohl erstmal die Anleitung des Mobos.
Das CMOS Clear Jumper sagt mir zwar was...aber sorry,ich kann trotzdem nichts damit anfangen :'(
Naja,trotzdem danke ;)


???
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Pentium 4 640 Bandbreite Prop

Montag, 28. Februar 2005, 18:44

Zitat von »Jenkins«

???Okay,okay,...ich les wohl erstmal die Anleitung des Mobos.
Das CMOS Clear Jumper sagt mir zwar was...aber sorry,ich kann trotzdem nichts damit anfangen :'(
Naja,trotzdem danke ;)


naja... in dem Fall hilft wohl vor allem RTFM...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!