• 19.04.2024, 17:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neues Handy gesucht ;)

Donnerstag, 10. März 2005, 19:09

Servus :-)

Seid gestern will mein altes Handy nicht mehr so wie ich will. Ich höre nämlich meine Gesprächspartner, diese aber mich nicht. Garantie ist auch keine mehr auf dem Gerät, da ich vor nem Monat die Oberschale gewechselt habe (T610).
Da jetzt aber eh Vertragsverlängerung ansteht und damit ein neues Handy verbunden ist, wollte ich mal fragen, was ihr mir so empfiehlt. Marke ist mir realativ egal, es sollte nur einfach zu bedienen sein, ein schönes Display haben und schneller sein als das T610. Bluetooth und Infrarot sollten vorhanden sein.

Dankeschön für eure Tipps ;)
Kennen Sie Ted?

Re: neues Handy gesucht ;)

Donnerstag, 10. März 2005, 19:12

Re: neues Handy gesucht ;)

Donnerstag, 10. März 2005, 19:43

K700i ?

find ich ganz net.

sharb GX 30 find ich ma einfach ... na ja nichts schönes, besonderes oder was weiss ich.

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: neues Handy gesucht ;)

Donnerstag, 10. März 2005, 19:48

das Sharp Handy überzeugt durch Funktion, aber Design kommt bischen kurz ..
Kennen Sie Ted?

Re: neues Handy gesucht ;)

Donnerstag, 10. März 2005, 19:49

wenn bluetooth nicht unbedingt vorhanden sein muss, nokia 6170, ich habe es und kann es echt nur empfehlen.

MFG Sebastian

Re: neues Handy gesucht ;)

Donnerstag, 10. März 2005, 19:49

Zitat von »Gemini«

das Sharp Handy überzeugt durch Funktion, aber Design kommt bischen kurz ..


Von design hast du nicht gesprochen... ;)

Re: neues Handy gesucht ;)

Donnerstag, 10. März 2005, 20:22

Zitat von »back_orifice«



Von design hast du nicht gesprochen... ;)


1:0 Für Dich ;)
Naja aber ein bisserl Design sollte schon vorhanden sein.
Kennen Sie Ted?

Re: neues Handy gesucht ;)

Donnerstag, 10. März 2005, 21:40

Ganz klar ---> T-mobile SDA

Wenn du viel mit windows machst und outlook nutzt, gibts praktisch keine Alternativen. Die derzeitigen Nokias sind trotz der recht offenen Serie60 Oberfläche doch eher nicht das Maß der Dinge. Und aus dem Alter (Nokia is cool) sind wir doch wohl raus...

Re: neues Handy gesucht ;)

Donnerstag, 10. März 2005, 21:45

Zitat von »Gemini«

1:0 Für Dich ;)
Naja aber ein bisserl Design sollte schon vorhanden sein.



Wie wäre es denn mit sowas?






Muss ja net das Handy sein, aber sone grobe design richtung wär schon net schlecht, ansonsten kann man soh schlecht suchen...

Re: neues Handy gesucht ;)

Donnerstag, 10. März 2005, 22:59

also ich suche einfach etwas, was mehr kann als das t610 ( sonst lohnt sichs ja net ). Ich benutze das Handy hauptsächlich zum SMS schreiben und eben telefonieren ;) Was mich wie gesagt am t610 nervt ist, dass es meinem tippen nicht hinterherkommt und sowas nervt mit der Zeit.
Ich mag eher "schlichte" Designs, das soll heißen, elegant aber nicht zu langweilig. Nokia mag ich net ;D

Zitat von »back_orifice«




Wie wäre es denn mit sowas?






Muss ja net das Handy sein, aber sone grobe design richtung wär schon net schlecht, ansonsten kann man soh schlecht suchen...


Sieht zwar gut aus, aber scheint mir ziemlich groß oder täusche ich mich da ?
€ : Wow, das T-Mobile SDA sieht sehr sehr gut aus ... aber leider bin ich bei E-Plus und wollte da auch bleiben :(
Kennen Sie Ted?

Re: neues Handy gesucht ;)

Donnerstag, 10. März 2005, 23:02

ich würd dir auch das K700i empfehlen, oder das samsung sgh-d500 wenns etwas mehr sein darf...
letzteres hab ich für meinen teil und bin ziemlich zufrieden. die 96mb speicher reichen auch gut, nur als mp3-spieler ist das halt so ne sache, erstens ist der akku wenn man 3-4h hört spätestens am morgen des nächsten tages platt, desweiteren ist es halt doch nur ein handy und entsprechend zweitklassig ist der sound.
aber sonst ein tolles gerät

Re: neues Handy gesucht ;)

Freitag, 11. März 2005, 09:10

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Ganz klar ---> T-mobile SDA

Wenn du viel mit windows machst und outlook nutzt, gibts praktisch keine Alternativen. Die derzeitigen Nokias sind trotz der recht offenen Serie60 Oberfläche doch eher nicht das Maß der Dinge. Und aus dem Alter (Nokia is cool) sind wir doch wohl raus...



eine alternative hierzu ist wohl das motorola mpx220 - nur dass es in d noch nicht ausgeliefert wird (softwarefehler!)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: neues Handy gesucht ;)

Freitag, 11. März 2005, 09:18

also ich würd mir entweder jetzt das K700i / S700 holen oder auf das K750 warten.. :)

Re: neues Handy gesucht ;)

Freitag, 11. März 2005, 12:38

Re: neues Handy gesucht ;)

Freitag, 11. März 2005, 15:09

also bei uns sind motorola e 1000 recht häufig.. die sind echt gut..
das eine lag neulich 3 tage im matsch draussen bei regen.. da war wasser matsch und alles drin und dessen vater hat n d2 shop... der hat das nur aufgemacht und richtig gereinigt und schon hats wieder gefunzt ... obohl durch die kurzschlüsse an den kontakten unten schon alles weggeschmurgelt war.. is zwar relativ groß aber überlebt auch stürze.. selbst fussball kann man damit spielen auf beton,display war danach natürlich verkratzt und der cursorstick war n bissl ausgeleiert aber ansonsten hat es trotzdem noch funktioniert...!
eigentlich verrückt mit einem 800€+ handy ;D


Re: neues Handy gesucht ;)

Freitag, 11. März 2005, 15:14

Zitat von »Toosick«



das trifft sehr genau meine vorstellungen ... aber teuer :(
Kennen Sie Ted?

Re: neues Handy gesucht ;)

Freitag, 11. März 2005, 17:40

Verlängere deinen Vertrag, mach das Handy zu Geld (vorzugsweise dann das Gerät mit der größten monetären Spanne) und dann kaufst du dir beim Auktionator einen neuen SDA oder SDA music ohne Vertrag für knapp unter 200 Euro.

Wenn du es gescheit anstellst sind unterm Strich noch Credits fürn Kneipenabend über.

Re: neues Handy gesucht ;)

Freitag, 11. März 2005, 23:09

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Ganz klar ---> T-mobile SDA



Hab seid gestern das SDA Music mit 128MB und kann echt nur sagen --> Fett!!!

Is allerdings von der bedienung her etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings habe ich noch nie ein Handy mit so vielen Funktionen gehabt! Absolut empfehlenswert.

Re: neues Handy gesucht ;)

Samstag, 12. März 2005, 00:34

Ich würd dir zu nen Moto E1000 raten. Das kriegst du ganz günstig bei ebay zurzeit.

Mfg
Der_Fritz

MJ

Full Member

Re: neues Handy gesucht ;)

Samstag, 12. März 2005, 14:28

also an deiner stelle würde ich noch ein wenig abwarten. da kommt jetzt so vieles neues geiles. auch wenn du kein neues willst fallen die preise trotzdem von den alten modellen wenn die neuen da sind ;)

ich bin ja mal gespannt auf das sony ericsson W800, ein vollwertiges walkman und vollweritgs handy in einem dann noch eine 2megapixelkamera für den schnappschuss zwischendurch und die anschlussmöglichkeit an eine anlage + 1GB speicher runden das gerät ab :)
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye