• 18.04.2024, 09:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATX 1.3 STecker auf ATX 2.0 Board, Energie?

Samstag, 2. April 2005, 18:02

Moin,

ja es geht, nur möchte ich wissen, ob ich das Board genauso belasten kann wie wenn ich ein ATX 2.0 konformes NT hätte, im hinblick aufs Overclocking.

Dreht sich immerhin um ein DFI Ultra-D...

saUerkraut

unregistriert

Re: ATX 1.3 STecker auf ATX 2.0 Board

Samstag, 2. April 2005, 18:07

Na beim DFI Ultra-D würd ich das meinen, denn es besitzt ja dazu noch mal einen P4 Stecker,einen 4er Molex und einen Flopyy Stecker für die Stromversorgung!

Re: ATX 1.3 STecker auf ATX 2.0 Board

Samstag, 2. April 2005, 18:36

Ja, aber ich hab trotzdem Zweifel....wie müsste ich überhaupt meinen Alten Stecker da anschliessen, die PIns sind ja nicht markiert..

Re: ATX 1.3 STecker auf ATX 2.0 Board, Energie?

Samstag, 2. April 2005, 20:01

der 20er atx stecker passt nur in eine bestimmte position in eine 24er buchse ausm board.. insofern musste dir dabei keinen kopp machen.

mfg

Re: ATX 1.3 STecker auf ATX 2.0 Board, Energie?

Samstag, 2. April 2005, 20:55

Dan probier ich meine Sachen mal aus, HTX anyway!

Ich meine natürlich THX...