• 23.04.2024, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

technik-bastian

unregistriert

Welches Headset könnt ihr empfehlen?

Freitag, 22. April 2005, 13:42

Hi,
ich möchte mir ein Headset kaufen. Vornehmlich für einen PC-Englischkurs, aber auch um mal Musik zu hören. Zuviel würde ich ungern ausgeben. Was könnt ihr empfehlen, wieviel Geld sollte man anlegen?

Re: Welches Headset könnt ihr empfehlen?

Freitag, 22. April 2005, 14:52

Ich würde sagen zum Musik hören, sollte man schon was investieren (Sennheiser und co.), zum Englischkurs reicht jedes 08/15 Headset (ich würde aber eins mit 2 Ohrhörern nehmen ;) )

MfG
Das leben ist kein Ponnyhof!

Re: Welches Headset könnt ihr empfehlen?

Freitag, 22. April 2005, 15:11

Plantronics Audio 90

http://www.geizhals.at/deutschland/a29527.html

sitzt auch bei langem Tragen sehr bequem, Soundqualität ist für den Preis sehr gut.
auch das Micro ist sehr rauscharm.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Welches Headset könnt ihr empfehlen?

Freitag, 22. April 2005, 18:47

Zitat von »hobbes_dmS«

link=board=3;num=1114162953;start=0#2 date=04/22/05 um 13:11:51]Plantronics Audio 90

http://www.geizhals.at/deutschland/a29527.html

sitzt auch bei langem Tragen sehr bequem, Soundqualität ist für den Preis sehr gut.
auch das Micro ist sehr rauscharm.


bequem isses schon und sound is auch gut.. allerdings habe ich nun zum 3. mal nen kabelbruch. (nein ich renne nicht aufm schreibtisch rum)

habe nun eines von sennheiser (pc130) oder so... was ich hiermit auch empfehlen kann

mfg

Re: Welches Headset könnt ihr empfehlen?

Freitag, 22. April 2005, 18:52

Zitat von »Rage«



bequem isses schon und sound is auch gut.. allerdings habe ich nun zum 3. mal nen kabelbruch. (nein ich renne nicht aufm schreibtisch rum)

habe nun eines von sennheiser (pc130) oder so... was ich hiermit auch empfehlen kann

mfg



Jo is bequem aber auch ich hatte 3 mal nen Kabelbruch und hab mir dann dsa Sennheiser PC 150 geholt , das is echt super was Audio Qualität und Sprachqualität angeht ...

mfg Dark-Modder

MadMan

Senior Member

Re: Welches Headset könnt ihr empfehlen?

Freitag, 22. April 2005, 20:11

moin!

hab das sharkoon gamer headset!
iss zu dem preis wirklich n gutes produkt!

gibts zb bei ac-berlin! ;)

cya

Re: Welches Headset könnt ihr empfehlen?

Freitag, 22. April 2005, 20:21

Speedlink Medusa 5.1

Tragekomfort: top
Sound: top
Bass kommt nen bissl zu kurz, aber ich habs sowieso net so gern wenn mein trommelfell massiert wird....

Smoern

Senior Member

Re: Welches Headset könnt ihr empfehlen?

Freitag, 22. April 2005, 22:10

Hi,

bin auch gerade auf der Suche.
Hab diesen Test gefunden. Evtl. hilfts ja...

Gruss
Smoern

technik-bastian

unregistriert

Re: Welches Headset könnt ihr empfehlen?

Freitag, 22. April 2005, 22:38

Schätze ich werde mir das PC 150 von Sennheiser kaufen. Hatte eh schon mal überlegt mir einen guten Kopfhörer zuzulegen und da scheint das Teil ein guter Kompromiss zu sein...
Kann man da denn auch auch Größe anpassen?

Re: Welches Headset könnt ihr empfehlen?

Freitag, 22. April 2005, 22:51

Zitat von »MadMan«

moin!

hab das sharkoon gamer headset!
iss zu dem preis wirklich n gutes produkt!

gibts zb bei ac-berlin! ;)

cya



zu stimm, voll und ganz.

Re: Welches Headset könnt ihr empfehlen?

Samstag, 23. April 2005, 06:01

Also hatte paar mehr headsets aber bisher nur das Sennheiser pc150 hast mich voll ueberzeugt. Kannst dir deinen ohren was gutes tun.

Re: Welches Headset könnt ihr empfehlen?

Samstag, 23. April 2005, 17:20

Sennheiser PC 165 USB