• 25.04.2024, 11:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Mittwoch, 18. Mai 2005, 17:04

Hi

Ich suche einen MP3-Player mit USB-Stick Funktion.

- um/unter 100€
- ab 256 MB
- Display mit Titelanzeige aus ID3-Tag
- klein ;D
- Klang sollte Ok sein

Wenn nicht alle Wünsche erfüllt werden können, dann eben nicht, bin zu Kompromissen bereit!

Danke! :D

Darth Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Mittwoch, 18. Mai 2005, 17:07

Also hätte da einen am Start...

1024MB
USB STick (mit som Adapter Käbelchen)
klein ::)

Das mit der Titel Anzeige check ich nit ganz, aber es steht dort was man hört ;D

Ich denk ca. 120€ :-/

is von Maxfield das Dingen....ziemlich zuverlässig nur die Kabel der Kopfhöhrer lösen sich nach ca. 2-3 Monaten auf ;)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Mittwoch, 18. Mai 2005, 17:08

ich persönlich finde Sticks ja nicht so berauschend, aber wenn dann entweder IPod Shuffle oder den Creative MuVo NX. Letzterer hat einen guten Klang (allerding lohnen hier gute Kopfhörer). Beide haben ein ansprächendes Aussehen nur der IPod hat eben kein Display.
Edit: Wenn es auch 512/ 1024mb sein dürfen, dann einen GFlash.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:08

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:22

für mich kein Echter mp3 Player, da er ein Hauseigenesformat verlangt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:47

hi

512MB TwinMos Red Rock S21 USB-Stick/MP3 USB2.0



ab ca 85€

Zitat


TwinMOS MMD series - Red Rock S21, vereint eine MP3 Player Funktion mit einer Mobile Disk. Der Red Rock S21 im auffälligen Rot-Metallic-Look ist der ideale Begleiter für aktive Musikliebhaber - ob beim Joggen, im Büro oder unterwegs: er spielt Musikstücke erschütterungsfrei und besitzt keine beweglichen Teile. Red Rock S21 unterstützt verschiedene Musikformate, z.b. MP3, WMA, WMA DRM and WAV. Er unterstützt außerdem 5 EQ Optionen, digitale Sprachaufnahmen, FM Radio Funktion und Wiederholungs A-B Funktion. Außerdem ermöglicht das excellente Energiesparsystem des Red Rock S21 eine Abspieldauer von bis zu 18,5 Stunden mit nur einer AAA Batterie.
-----
- Abmessungen: 73,6x24x27,8 mm
- Speichermedium: Speicherkarte
- Schnittstelle: USB 2.0 Connector
- Kapazität: 512MB
- Betriebsystem: Win2000/ME/XP, MAC 8.6. Für Win98SE wird Gerätetreiber benötigt.
- 3,5mm Stereokopfhörer
- FM-Tuner: Frequenz: 87,5MHz-108MHz
- Gewicht: 50g
- Beschreibung: Englisch/Deutsch

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:05

Wie wäre es mit dem "muvo slim"? Dann musst du zwar immmer das USB-Kabel mitnehmen, dafür ist ehr unglaublich flach und der Sound wurde auch als sehr gut getestet.
Ich werde ihn mir auch demnächst holen.

MfG Pazi

Ähhdit:






Das leben ist kein Ponnyhof!

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:09

also ich habe ebenfalls die maxfield gflash bin sehr zu frieden aber leider hat meiner nen wackler bei der klinken buchse ...

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:23

ich hab mir vor ewigkeiten mal den magicstar mp3 gekauft: http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/u…ic&t=000003&f=4
der ist ursprünglich ein usb-stick, den es eben auch "upgegraded" mit mp3-player-fähigkeit gibt. kein display.

für meinen mit 128 mb habe ich 99,- bei reichelt bezahlt, aber das war auch... na, rechnung finde ich nicht mehr, ich schätze vor 2 jahren. mittlerweile gibts die billiger, mit mehr speicher und bestimmt von anderen herstellern auch. war damals aber einer der ersten.

MRCS

unregistriert

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:29

Das mit Sony stimmt IMO nicht ganz ...

Ich habe auch einen von Sony ( vorgängermodell von dem Bild hier)

Und wenn man dort MP3s auf das Teil kopiert mit der Software, sind das zwar von der Datei endung her keine MP3s mehr, aber wenn man die von Hand zurück kopiert kann man die ienfach wieder umbenennen ... und funzt

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 19:25

jo dino
ich kann dir auch nur den sony nw-e95 empfehlen!!!
hat 512mb (1gb gibts natürlich auch) und für die größe (kleiner als ein ipod shuffle) verdammt dicken sound!!
:o

aber ein reiner stickplayer ist er nicht, da man zwar keine software ala sonic-stage oder itunes braucht, aber trotzdem die treiber von dem teil installen muss!
danach kann man den einfach anstöpseln und per dragNdrop die mp3s in ein kleines, auf dem player vorhandenes, proggi ziehen und feddisch!

der einzige nachteil, der mir einfallen würde, wäre die fehlende usb2.0 unterstützung!

ich hatte den player ja auch und ich kann dir sagen, der sound b000mt dir die ohren weg ;D
hab ihn dann aber nur aus dem grund verkauft, weil mir 512mb einfach zu wenig waren

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:00

Hi

Wie kann ich denn die Daten auf den Player ziehen? Ist das wirklich so umständlich über Software?

@Kartenfreund: Der Sony spielt laut Datenblatt MP3 WMA und anders ab.

Es ist kein Muss, dass der Player ein Stick ist und sofort einsteckbar ist. Es ist wichtig, dass er ohne Software -überall- seine Daten lassen/holen kann.

Dino


Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:05

Moin Dino,

Hättest mich auf der SPL mal ansabbeln sollen.
Naja egal ist zu spät.

Also ich habe den MAX P-05 von Maxfield - klein, handlich, SEHR STYLISCH (Schwarz ;)) und ober 8).

Das ganze mit USB2.0 sowie 512 MB.



Ich habe ihn im Januar für angemessende 88 Euro erworben - sollte also mitlerweile billiger geworden sein.

MfG Raymond

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:11

Gibt's mittlerweile für 79 bei Amazon (inkl. Versand).

Den Sony finde ich schon recht cool aber irgendwie stimmt da meiner Meinung nach das Preis/Leistungs-Verhältnis in Bezug auf die Speicherkapazität nicht so ganz.

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:15

maxfield g-flash ;) reinstecken daten drauf rausziehen anhörn :) kannst natuerlich auch andere daten drauf packen ist wie ne speicherkarte ;)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…8098722-1777351

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:16

Zitat von »TrOuble«


Ich habe ihn im Januar für angemessende 88 Euro erworben - sollte also mitlerweile billiger geworden sein.


79€ bei Amazon:

Link zu Amazon.de

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:30

der sony wird über kabel gefüttert!

ich war mit dem teil einfach nur zufrieden! wenn man bedenkt, dass der player mit einer aaa bat an die 50 stunden läuft, macht es den player noch interessanter (für mich war es so)

aber bei einer sache bin ich mir nicht mehr sicher
ich weiß nämlich nicht, ob man wirklich erst die treiber für das teil installen muss, um ihn verwenden zu können!
auf jeden kann bzw muss man die mp3s über dieses kleine tool in den player schieben (ist aber halt im player drin)

der player wird zwar auch als laufwerk erkannt, nur kann man die mp3s nicht abspielen wenn man sie einfach über kopieren/einfügen in den player pumpt! jedoch ist es möglich, die mp3s einfach so auf den player zu schieben und dann zuhause nomma übers tool, damit sie auch abgespielt werden.

klingt zwar alles was gestrickt, aber ich glaub das liegt eher an mir ;D

auf jeden fall fand ich das gerät von der bedienung und vorallem vom sound her nur pervers geil!

MRCS

unregistriert

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Freitag, 20. Mai 2005, 13:37

Ja für den Sony muss man die Treiber extra installieren :(
Ich finde auch das Tool von Sony nicht soo schlimm. Funktioniert ja ganz gut ;) Auch die Tatsache, dass mein MP3 Player "nur" 128 MB Speicher hat stört mich nicht, da ich nie solange am Stück musik höre dass der Speicher zu knapp wäre. 128 MB voll mit meinen momentanen Lieblingssongs ist immer gut für unterwegs. Mehr brauch ich nicht ...

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Freitag, 20. Mai 2005, 15:05

leider hat mein g flash nach nicht mal einem monat einen wackelkontakt in der klinken-buchse gehabt...

habe jetzt einen ipod shuffle, der ist echt klasse, allerdings ist itunes eine pest und ich hasse es, dass man nicht einfach überall die dateien einfach draufziehen kann ohne das verk....te itunes...

Bender

Senior Member

Re: Suche MP3-Player mit Stickfunktion!

Freitag, 20. Mai 2005, 15:06

Zitat von »Metzler«

hi

512MB TwinMos Red Rock S21 USB-Stick/MP3 USB2.0



ab ca 85€




NICHT DEN!!!

Hatte den für einige Tage und sofort zurückgeschickt. Die Bedienung ist sowas von schlecht!!!

Chris