• 25.04.2024, 11:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: erster Mini von Aopen

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:53

Also bislang reichte mir Open Office respektive Neo Office für alles notwendige aus. Meine damals auf Windows erstellten Files kann ich so wenigstens weiter nutzen.

Also wenn so ein A(rsch)Open tatsächlich an die Leistung meines Game-PCs herankäme, würde ich mir sowas als Alternative auf Lanparies durchaus vorstellen können.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: erster Mini von Aopen

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:17

Zitat von »-ManiaC-«

aber wenn der ähnlich günstig über die ladentheke geht wie das vorbild, dürfte die kiste nicht schlecht als saugrechner sein

Zitat

The cheapest of them sell for around $600, but a system comparable to the Mac mini would cost closer to $900.

600$ machen laut Yahoo Finanzen 488,91€. Preis ist also auch recht ähnlich.

hausen

Re: erster Mini von Aopen

Freitag, 3. Juni 2005, 03:08

ich würd zu dem Ding mal so sagen: Es ist kein Fisch und auch kein Fleisch :D Zocken kann man darauf net und für normales Inet, Office etc. würd ich den Mini vorziehen denn das schafft er 1. besser und 2. tausend mal sicherer und 3. auch um einiges einfacher ;D

Ps: schöner isser auch ^^
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: erster Mini von Aopen

Freitag, 3. Juni 2005, 08:55

Hmm :



aus http://www.biosmagazine.co.uk/article.php?id=893
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: erster Mini von Aopen

Freitag, 3. Juni 2005, 17:11

hui, nett
wärs keine dose könnt der mir echt gefallen (sorry, der musste jetzt sein ;D ;))

allerdings sollte man dazu sagen dass die kiste extrem LLLLLAAAAAAANNNNNNGGGGGSSSSAAAAMMMMM ist
der läuft ja schon am limit wenn i nur n browser öffne... ::)
nene, n bisi mehr power muss dann doch sein ;)