• 19.04.2024, 23:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ptah

Senior Member

Re: brauche kaufempfehlung für maus

Samstag, 18. Juni 2005, 15:48

Da meine razer boomslang 2000 schlussendlich doch gestorben ist,
habe ich mir mal die neue razer zugelegt die diamondback magma.
Die Beleuchtung finde ich eigentlich gar nicht schlecht, da mein
PC ja auch rot ausgeleuchtet ist...

Edit: 500. Post ... juhuu ;D
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: brauche kaufempfehlung für maus

Samstag, 18. Juni 2005, 15:54

Kabellos = Sinnlos

Re: brauche kaufempfehlung für maus

Samstag, 18. Juni 2005, 15:54

Zitat von »-Xan-«

Kabellos = Sinnlos


Jane is klar.

Re: brauche kaufempfehlung für maus

Samstag, 18. Juni 2005, 15:58

Der Akku wird irgendwann müde, man muss die scheisse dauernt aufladen, die Maus wiegt 5 kilo wegen dem Akku und zum Zocken kann man sie erst recht in die Tonne klopfen.

Also ist sowas sinnlos, aber back to topic, wenn es schon ne sinnlos maus sein soll, dann MX1000

Re: brauche kaufempfehlung für maus

Samstag, 18. Juni 2005, 15:59

Zitat von »-Xan-«

Der Akku wird irgendwann müde, man muss die scheisse dauernt aufladen, die Maus wiegt 5 kilo wegen dem Akku und zum Zocken kann man sie erst recht in die Tonne klopfen.

Also ist sowas sinnlos, aber back to topic, wenn es schon ne sinnlos maus sein soll, dann MX1000



1. wird sein dad bestimmt kein pr0gamer sein
2. ich benutze seit 4 jahren kabelose mäuse von logitech und zum zocken sind die auch einwandfrei


edit: Du nervst mit deinen DUMMEN kommentaren.

Re: brauche kaufempfehlung für maus

Samstag, 18. Juni 2005, 16:09

Zitat von »@re@50«

edit: Du nervst mit deinen DUMMEN kommentaren.

Recht hat er!

Du hast wahrscheinlich selber noch nie eine aktuellere schnurlose Maus von Logitech benutzt.

Re: brauche kaufempfehlung für maus

Sonntag, 19. Juni 2005, 13:30

MX1000, LogiteCH, hat halt SwissQuality ;) hab sie selber, ist schon ein paar mal auf den boden gefallen, und KEINEN einzigen Schaden, kratzer oder ähnliches.
Akku Standby bei mir ne ganze woche, doch jeztt da ich BF2 spiele "nur" noch 5tage. ::)
wenn sie dir  zu teuer ist, Bei Logitech kannst du nichts falsch machen

"Wer hats erfunden? - Die schweizer. - Und wer genau? - Logitech" :P (nee ricola aber ist ja ez au egal  ::))
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"