• 23.04.2024, 17:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche neues Headset

Dienstag, 28. Juni 2005, 20:54

Hi all,

so nach meinem kleinen pc 160 ausrutscher bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Headset...

Ich mein klarer klang und ordentlicher Bass stehen da jetzt mal klar im vordergrund...

Was ich auch sehr bevorzugen würde wäre, wenn es die Ohren komplett umschließt...

Preis ist relativ... ;-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Suche neues Headset

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:20

Ist das Plantronics schon aus der Mode?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Suche neues Headset

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:34

Zitat von »Bluefake«

Ist das Plantronics schon aus der Mode?


welches ?
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Suche neues Headset

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:40

Ich selbst benutze ja das AKG HSD 200 PC - nur leider wird das nicht mehr hergestellt.

Ein großartiger Klang, der selbst mein Boxensystem übertrifft.

Da mich das Kabel allerdings so langsam stört (und sich ein Kabelbruch bemerkbar macht), liebäugele ich [url=http://www.akg.com/products/powerslave,mynodeid,186,id,737,pid,737,_language,DE.html]hiermit[/url].

Laut Geizhals.at gibt es Angebote um die 120? für den Kopfhörer. Ich muss noch anfragen, ob dabei die Station gleich mitgeliefert wird. Ich schreibe das dann hier rein, falls ich Antwort bekomme und Interesse besteht.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Suche neues Headset

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:11

Zitat von »Benny«



welches ?


Ich benutze das Plantronics Audio 90. Das haben sehr viele meiner Bekannten und sind damit zufrieden. Auch der Bass kommt nicht zu kurz. Ich benutze es momentan beim Komponieren und Abmischen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Suche neues Headset

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:17

Zitat von »Bluefake«

Ich benutze das Plantronics Audio 90. Das haben sehr viele meiner Bekannten und sind damit zufrieden. Auch der Bass kommt nicht zu kurz. Ich benutze es momentan beim Komponieren und Abmischen.


Ich hab genau wegen der guten Meinungen einem Freund empfohlen und in seinem Namen gekauft. Für den Preis ist das sicher wunderbar, aber der Klang ist in meinen Augen weit entfernt von sehr gut. Die Höhen kommen nicht wirklich gut heraus und die Bässe könnten auch etwas mehr Kraft vertragen. Zudem liegt es nur auf den den Ohren auf, umschliesst sie jedoch nicht.

Aber wie schon gesagt, ich bin anderes gewöhnt ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Suche neues Headset

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:19

Habs auch und das Audio 90 is gut.
Einige hier erzählen von abgerissenen Micros. Kommt vom unsachgemäßen Gebrauch. Als Fußball ist es ungeeignet. ;D

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.