• 27.04.2024, 22:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ASUS A8N-SLI Deluxe or nonDeluxe

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:19

Hi,

bin auf der Suche nach einem Mainboard, dafür kommen eigentlich nur die zwei oben genannten in Frage. Nun kann ich mich noch nicht 100% entscheiden ob ich nun das Deluxe nehmen soll. Eigentlich sind die beiden Board bis auf Dual Lan und Dual RAID identisch, oder?

Oder gibt es auch Perfomenceunterschiede oder besser Eigentschaften beim Übertakten beim Deluxe?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit den Board gemacht.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Simon

saUerkraut

unregistriert

Re: ASUS A8N-SLI Deluxe or nonDeluxe

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:32

DFi Lanparty UT nf4 sli 8) ;) ;D

Re: ASUS A8N-SLI Deluxe or nonDeluxe

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:49

naja zwar hab ich keine erfahrung aber ich glaub bei der deluxe version liegen mehrere sachen mit dabei ???
z.B. mehrere cd´s oder steckkarten

wenn ich mich irre !!!!!!!!!!sry!!!!!!!!! :-X

Re: ASUS A8N-SLI Deluxe or nonDeluxe

Donnerstag, 30. Juni 2005, 23:49

Brombär hat recht!
Nimm das DFI LanParty UT nf4 SLI-D oder das SLI-DR! Das ist super zum OCen hammer stabil und super hammer schnell! Da kannst du das Asus inne Tonne kloppen. Nimm echt das DFI-Board und du wirst Brombär und mir danken

Ich hatte auch zuvor das Asus A8n-Sli.Deluxe und bekam bei AQ3 ca. 92.000 und mit dem DFI über 100.000! Nur das Board gewechselt sonst nix

Re: ASUS A8N-SLI Deluxe or nonDeluxe

Freitag, 1. Juli 2005, 00:07

Du hattest warscheinlich noch eine ältere Version mit
älterem Bios. Weil so ohne wir ihr schreibt is das DFI Board
sicher nicht, also ich hatte mit dem Board schon gut zu kämpfen...


Gruß Max Payne

Re: ASUS A8N-SLI Deluxe or nonDeluxe

Freitag, 1. Juli 2005, 00:37

Das DFI ist sicherlich ein gutes Board. Aber bei Standarteinstellungen sind beide Boards gleich schnell und das ASUS Board ist bei meinem Händler in der Stadt 50€ günstiger.
Und das, was ich bisher über das ASUS Board in Sachen Übertaktbarkeit lesen konnte, war eigentlich überzeugend. Für mich kommt das sowieso erst in einem halben Jahr in Frage, weil ich nicht gleich die Garantie aufs Spiel setzten möchte.
THG hat ja auch die Empfehlung für Übertakter auf das DFI gegeben, aber auch das ASUS soll gut übertakbar sein.

Meine Eigentlich Frage war, ob es Performenceunterschiede zwischen der Deluxe und NunDeluxe Variante gibt. Dazu habe ich noch nichts finden können.

Trotzdem danke schonmal.

Re: ASUS A8N-SLI Deluxe or nonDeluxe

Freitag, 1. Juli 2005, 00:49

hiho

also ich hab das non deluxe und bin zufrieden , anfangs wars mist dank altem bios aber mittlerweile wurde das bios komplett verbessert :)


mir reicht das non deluxe , da liegt auch schon verdammt viel zeug dabei.

Re: ASUS A8N-SLI Deluxe or nonDeluxe

Freitag, 1. Juli 2005, 01:05

Also ich habe das ASUS A8N SLI Deluxe und einen Athlon 64 3200+ Winchester auf 2700 Mhz ( Original 2000 Mhz) laufen. Somit bin ich mit dem Übertaktungsergebnis ganz zufrieden.