• 20.04.2024, 06:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iMON Home Theatre VFD! Was haltet ihr davon?

Freitag, 1. Juli 2005, 17:26

Was haltet ihr davon, das reizt mich schon irgendwie, so richtig Multimedia, von euch wird das sicherlich noch keiner haben oder?

http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=3197


EDIT: ich hoffe das das nicht verboten ist sowas zu posten, naja, hatt ja nichts mit Wakü zu tun.

Vll, hat das ja einer von euch und kann mal ein bisschen was drüber verlieren.

MfG Tommy

Re: iMON Home Theatre VFD! Was haltet ihr davon?

Freitag, 1. Juli 2005, 18:04

Sieht gut aus! Wasn das genau?
Ist das ein Home PC für den 5 1/4 Zoll schacht?
Greetz
markus

Re: iMON Home Theatre VFD! Was haltet ihr davon?

Freitag, 1. Juli 2005, 18:12

jo, das macht den PC dazu so wie ich gelesen habe.

Hier auch noch was. irgendwie so ähnlich wie media center xp oder so sagte einer.

http://www.pc-treiber.net/geekster/index…cseen#msg186590

Re: iMON Home Theatre VFD! Was haltet ihr davon?

Freitag, 1. Juli 2005, 18:40

sieht für mich nach ner riesen fernbedienung mit display aus...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: iMON Home Theatre VFD! Was haltet ihr davon?

Freitag, 1. Juli 2005, 19:38

jo, du kannst mit den ding dein komletten pc steuern und so. und vorne sämtliche daten anzeigen lassen was mir egal ist weil ich dafür nen GLCD habe. aber das interresante ist ja das man TV und solche sachen anschauen kann, kompett bearbeiten usw. aber nen test oder so hab ich da noch net gesehen oder sowas, hatt auch noch keiner denk ich mal, also nicht gerade einer von hier, naja, mal schauen. reizt mich aber schon ein bisschen, pc steuern, hatte ich bei meinen 7NJS Ultra Zenith, war ne fernbedienung dabei mit frontpanel, das vermisse ich deswegen reizt mich das teil ja auch und das man über pc tv gugen kann und das auf cd aufnehmen kann, bzw. brennen und so. braucht man nicht erst so nen teuren DVD Brenner fürs Wohnzimmer oder wie die Teile heißen, von panasonic oder so, naja, egal, ich werde des mir villeicht nächsten Monat mal kaufen und dann mal schauen wie das Teil so ist. Und ob es sich gelohnt hatt und so, weil das Teil schaut schick aus und man kann ja auch viel machen über die software die dabei ist.