• 05.05.2024, 18:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sleeving Zubehör

Montag, 18. Juli 2005, 16:20

Ich bin auf der Suche nach Sleeving Zubehör für mein Be-Quiet Netzteil. ( bzw wieviel m braucht man denn für ein Be quiet ?)

Kennt jemand einen Onlineshop, bei dem man per Kreditkarte, Bankeinzug oder Rechnung zahlen kann ? ( Vorkasse und Nachnahme mach ich aus Prinzip nicht mehr)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Sleeving Zubehör

Montag, 18. Juli 2005, 18:47

Also Sleeving Zubehör bekommst DU bei AC-Berlin im Shop... Allerdings wirst Du da Vorkasse oder Nachnahme zahlen müssen... Ich kanns aber nur empfehlen.

Re: Sleeving Zubehör

Montag, 18. Juli 2005, 18:50

Habe für mein CoolCurrent 450W ausm Shop :D folgendes an Sleevingmaterial gebraucht:

ca. 1,50m Gefls. 5-12 , 1m 3-9mm Gfls und dazu 1m Schrumpfs. 9mm und 0,5m Schrumpfs. 12mm! Alles von AC Berlin slebstverständlich und in top Qualität ;D

icy

Junior Member

Re: Sleeving Zubehör

Montag, 18. Juli 2005, 21:18

Na ja wenn ich mir den Shop von AC Berlin so anschaue... :-X.
( ich hasse die 1und1 Mistshopsoftware)

Keine Versandkostenangaben, da hab ich gleich wieder abgebrochen. Na ja irgendwo wird es schon einen Shop geben, der Geld per Kreditkarte , Paypal oder Bankeinzug verdienen will
Verkaufe update 26.7.05 aquaero lt 3.07 80 euro +Zubehör aquastream 50 euro ( controller version 1.07) + Entkopplungsset

Re: Sleeving Zubehör

Montag, 18. Juli 2005, 21:28

man kann dort auch anrufen und sich telefonisch beraten lassen. is sogar eine berliner nummer ;)

icy

Junior Member

Re: Sleeving Zubehör

Montag, 18. Juli 2005, 21:44

und was soll ich aus München mit jemanden aus Berlin ? ::) Ob mich der überhaupt versteht ;D ;)
Verkaufe update 26.7.05 aquaero lt 3.07 80 euro +Zubehör aquastream 50 euro ( controller version 1.07) + Entkopplungsset

Re: Sleeving Zubehör

Montag, 18. Juli 2005, 21:56

Zitat von »icy«

Na ja wenn ich mir den Shop von AC Berlin so anschaue... :-X.
( ich hasse die 1und1 Mistshopsoftware)

zufällig hab ich da was munkeln gehört, dass es langfristig nicht dabei bleiben wird. und wenn schon, wenn man damit einkaufen kann, erfüllt die software ihren zweck.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Sleeving Zubehör

Montag, 18. Juli 2005, 22:19

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Versandkosten:     Euro 5,00
Die Versandkosten werden nach Änderung der Lieferart automatisch neu berechnet.

icy

Junior Member

Re: Sleeving Zubehör

Montag, 18. Juli 2005, 22:24

Dazu muß man aber erst mal Name, Anschrift usw eingeben, und ich kenn die Kosten gerne vorher ;D, na ja egal hab ne Quelle gefunden, die Kreditkarte akzeptiert ;)
Verkaufe update 26.7.05 aquaero lt 3.07 80 euro +Zubehör aquastream 50 euro ( controller version 1.07) + Entkopplungsset