• 16.04.2024, 10:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Teufel hat Sommerangebote !

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:38

alle kritisieren hier das Teufel das Forum mundtot gemacht hat weil Kritik kam, ist das nich ein einem ähnlichen Forum, in dem wir hier schreibengenauso :P
Ist wohl leider der Gang der Dinge das sich viele Hersteller nicht mit den Problemen der Kunden öffentlich beschäftigen wollen :(

Zu Teufel kann ich nur sagen das die die besten Boxen zu dem Preis machen und den besten Service von allen. Da ich in Berlin wohne war ich schon mehrmals da und hab auch schon einige Sachen, und die sind alle TOP.

Re: Teufel hat Sommerangebote !

Mittwoch, 20. Juli 2005, 16:06

Zitat von »masta1501«



Zu Teufel kann ich nur sagen das die die besten Boxen zu dem Preis machen und den besten Service von allen. Da ich in Berlin wohne war ich schon mehrmals da und hab auch schon einige Sachen, und die sind alle TOP.


Ich bin sicher das Du das alles auch beurteilen kannst "masta". ;D ;)

Re: Teufel hat Sommerangebote !

Donnerstag, 21. Juli 2005, 14:26

Zitat von »R11-D03«



Ich bin sicher das Du das alles auch beurteilen kannst "masta". ;D ;)



Irgendwie check ich deine Anspielung nich ::)
Bin wohl noch zu müde :P

Re: Teufel hat Sommerangebote !

Donnerstag, 21. Juli 2005, 16:05

Naja "bester Service von allen..."!
Willst Du wirklich behaupten das Du von "allen" den Service getestet hast?
Wieviele Boxen hattest du den schon? Und welche hast du momentan?

Re: Teufel hat Sommerangebote !

Donnerstag, 21. Juli 2005, 18:05

naja mit bestem Service mein ich das hier:
-12 Jahre Garantie für Lautsprecher und Subwoofer-Elektronik ab Kaufdatum auf Material und Arbeitszeit, mit Ausnahme von Beschädigung aufgrund gebrauchswidriger Benutzung oder elektrischer oder mechanischer Überlastung
- ein achtwöchiges Umtausch- bzw. Rückgaberecht mit Rückerstattung des gezahlten Kaufbetrages (mit Ausnahme der Versandkosten).

Denke mal das das einmalig in Deutschland ist jedenfalls für den Preis.

Ich selbe besitze das hier http://teufel.de/de/Support/Teufelmuseum/M80serie/
und ein CEM (welches tatdellos funktioniert).
Denke die meisten Probleme mit dem Sytem kommen daher das einige einfach zu blöd sind das richtig anzuschliesen.
Desweiteren hab ich einem Freund ein System 5 aufgebaut welches einfach Hammerklingt :D

Da ich wie oben schon beschrieben in Berlin wohne konnte ich alle Teile vor Ort abholen und mich davon überzeugen das dort nur kompetente und freundliche Menschen arbeiten (sogar im Lager) :P
Kann den Service schon einordnen da ich schon bei vielen Händlern eingekauft habe sei es im Netz oder im Laden. Hab halt die Erfahrung gemacht, dass einige Händler vor allem im PC Bereich denken das sie sich alles erlauben könnten.

Re: Teufel hat Sommerangebote !

Donnerstag, 21. Juli 2005, 20:23

Zitat von »masta1501«


Denke die meisten Probleme mit dem Sytem kommen daher das einige einfach zu blöd sind das richtig anzuschliesen.



ohne Worte ::) :o

Re: Teufel hat Sommerangebote !

Donnerstag, 21. Juli 2005, 21:54

Aber echt. Unverschämtheit! >:(

Nur weil einige Leute Probleme mit dem Anschliessen und der Konfiguration haben, ist das noch lange kein Grund diese als blöd zu beschimpfen.

Kann ja nicht jeder Ahnung haben.

Re: Teufel hat Sommerangebote !

Donnerstag, 21. Juli 2005, 22:13

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=3;num=1121694207;start=15#26 date=07/21/05 um 19:54:59]Kann ja nicht jeder Ahnung haben.


Seh ich ganz genauso!

Zitat von »masta1501«

alle kritisieren hier das Teufel das Forum mundtot gemacht hat weil Kritik kam, ist das nich ein einem ähnlichen Forum, in dem wir hier schreibengenauso :P


Ja, weil das AC-Forum und dessen Comunity bei Falschlieferungen, Garantiefällen, Produktfehler, etc... auch so gut helfen können. :ugly:
Hier wurd noch nie was zu gemacht weil jmd behauptet hat, dass zB sein Glomo nicht leuchtet...

Würd mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Und das auf den "Lauf der Dinge" zu schieben scheint mir auch etwas bequem. Wenn dir was nicht passt: Raus auf die Straße und demonstieren. Vom aussitzen wirds nicht besser ;)

mfg j1nnai

Re: Teufel hat Sommerangebote !

Freitag, 22. Juli 2005, 20:15

Zitat von »j1nnai«



Seh ich ganz genauso!


Ja, weil das AC-Forum und dessen Comunity bei Falschlieferungen, Garantiefällen, Produktfehler, etc... auch so gut helfen können. :ugly:
Hier wurd noch nie was zu gemacht weil jmd behauptet hat, dass zB sein Glomo nicht leuchtet...

Würd mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Und das auf den "Lauf der Dinge" zu schieben scheint mir auch etwas bequem. Wenn dir was nicht passt: Raus auf die Straße und demonstieren. Vom aussitzen wirds nicht besser ;)

mfg j1nnai



LOL bist du wirklich so naiv oder verstehts du nich was ich meine :P
@stulli naja mit blöd meinte ich das sie nicht die schön bebilderte Anleitung lesen können, wo eigentlich alles erklärt ist. Wenn du dich angesprochen fühltest tut das mir Leid aber LESEN sollte nun mal jeder können der sich so ein paar Boxen kauft, oder nich?

So das is mein letzter Kommentar dazu wollte eigentlich nur darstellen, was ich oben geschildert hab und wem das nich passt 8)

ciao

Re: Teufel hat Sommerangebote !

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:46

hi

also das mit den lieferzeiten ist ja mehr als bescheuert.Vor ein paar Wochen hab ich wegen der Leiferzeit von 2 Boxenstativen angefragt und wurde mir mit 4 Wochen bescheinigt.Dann hab ich heute bestellt und auf der Auftragsbestätigung steht 15 Wochen!?!?
Welcher Kunde wartet so lange auf seine Sachen?
Bei Ac wurde ja früher schon bei 8 Wochen Lieferzeit gemeckert.
Werde mich dann wohl wo anderst umgucken.

mfg Scott

Re: Teufel hat Sommerangebote !

Dienstag, 26. Juli 2005, 12:59

Die Sommerpreise stehen jetzt auf der Page...

Wenn dir die Lieferzeiten zu lang sind kannst du sicher vom Kaufvertrag zurücktreten.

mfg j1nnai

Re: Teufel hat Sommerangebote !

Dienstag, 26. Juli 2005, 19:41

hi

ja hab storniert,aber eins kann man ihnen zu gute halten.Der email support ist schnell und freundlich. :-)

mfg scott