• 24.04.2024, 17:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche guten Pocket PC !

Donnerstag, 11. August 2005, 04:08

halli hallo

also ich bin auf der Suche nach einem guten Poket PC mit passender Navigations Software , er sollte auch viel Speicherplatz haben ( eventuell ja auch per MMC oder dergleichen ) . Schön wäre es auch wenn eventuell nen paar mini Spiele drauf laufen würden ( für zwischendurch) .


Was gibts denn da so gutes im Bezahlbarem Rahmen ( ich hab keine ahnung ab wann die guten Geräte anfangen ) ?

danke schonmal

Gruß Carti

Re: Suche guten Pocket PC !

Donnerstag, 11. August 2005, 04:16

Also ich hab nen Fujitsu Siemens PocketLOOX 420 btwl, das is n hammer teil, hat bluetooth und wireless lan.
navi kann man auch per bluetooth, weiß nur grad nich, wo man das bestellen kann.

kostenpunkt rund 300€

Re: Suche guten Pocket PC !

Donnerstag, 11. August 2005, 04:21

am liebsten wäre mir ja immer ein Link zu dem besagten gerät und die passende Navigationssoftware damit ich nicht lange suchen muss und gleich weis was das richtige ist .


Ich sag mal 400€ sind gut drin , wenns sein muss auch 100€ mehr ( alles zusammen ;) )