• 24.04.2024, 20:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neue Nager von Logitech

Mittwoch, 10. August 2005, 01:56

Zitat von »Anisachse«

das die gx serie nur eine daumen taste hat wird wohl ihr todesurteil sein. ich hab mich zu sehr an die beiden tasten gewöhnt und das wird wohl vielen ähnlich gehen



dann bist du aber alleine, ich bin hardcore gamer und ich brauch nur eine, weiß ja nicht was du dir da alles hinbindest ^^ ::)

Re: Neue Nager von Logitech

Mittwoch, 10. August 2005, 02:31

Zitat von »Silly«



Na bitte, die Maus zu spiegeln dürfte nicht das Problem sein. Und wenn's halt ne limitierte Serie ist. Und ja, ich würd sogar das doppelte ausgeben, wenn's sein muss!


das doppelte nicht unbedingt aber so max 30% mehr würd ich auch bezahlen...

so long

Re: Neue Nager von Logitech

Mittwoch, 10. August 2005, 09:24

auch brauch die tasten nicht zum zocken sondern zum surfen.

Re: Neue Nager von Logitech

Mittwoch, 10. August 2005, 13:24

hm 250 km und n paar millionen klicks na das hört sich ja verdammt viel an...

die g7 sieht mal echt n bissl gewöhnungsbedürftig aus dann lieber die g5. hab im moment ja auch noch ne mx500 und solange die noch geht wird nix neues gekauft obwohl die farbe der 500er ja doch sehr abgeht ;)

mfg zaim
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: Neue Nager von Logitech

Mittwoch, 10. August 2005, 13:41

Die einzelne Daumentaste stört mich persönlich nicht wirklich. An meiner Dual Optical habe ich auch nur eine Taste und damit komme ich sowohl in Games als auch beim Surfen usw. wunderbar klar.

Wenn der Preis noch etwas niedriger ausfällt als hier angegeben, werde ich mir wohl die G5 holen. Hach *schnief* dabei ist die Dual Optical doch so einen heißes Teil! :'(

hausen

Re: Neue Nager von Logitech

Mittwoch, 10. August 2005, 14:56

http://www.theinquirer.net/?article=25294

Zitat

Yestarday's article about the Logitech G5 brought a great set of links from reader Sven in Germany.


Welcher Sven das wohl gewesen sein mag ::)

Ich werde wohl noch weiter mit der MX700 Vorlieb nehmen. Ich habe mich zu sehr an zwei Daumentasten gewöhnt. Sei es im Browser oder in Spielen; mit nur einer Taste würde ich nicht mehr klarkommen.
Und zur Frage wo man das alles hinbinden kann. Wenn's nach mir ginge könnte so eine Maus noch mehr Tasten haben ;D
Für BF2 musste ich schon Kompromisse eingehen...

Re: Neue Nager von Logitech

Mittwoch, 10. August 2005, 15:09

diDie Mäuse sind alle potthässlich, teuer ( auch wenn sie noch billiger werden ) und wenn ich schon wieder diese paar Gramm Gewichte sehe krieg ich ein Lachkrampf ;D Als könnte ein noch so professioneller Gamer da einen Unterschied spüren, bei 2g mehr :)

Ich bleib der MX510 treu.

edit: Laser suckt, da kann man die Maus nichtmehr anheben. Das weiss Logitech doch selbst, wieso bringen sie also kein Modell mit LED raus ? Sie sagen doch immer das sie so eng mit der Gamercommunity zusammenarbeiten.

Re: Neue Nager von Logitech

Mittwoch, 10. August 2005, 15:27

Hab noch mehr gefunden :)

Logitech Maus G1

Logitech Gaming Tastatur G15

Zur Tastatur habe ich bis jetzt noch keine Details oder Bilder gefunden. Bin mal gespannt was das werden soll.

Re: Neue Nager von Logitech

Donnerstag, 11. August 2005, 14:16

*schieb* ;D

Hier gibt's jetzt ein kleines Bild von der G15 und ein paar Details.

saUerkraut

unregistriert

Re: Neue Nager von Logitech

Donnerstag, 11. August 2005, 14:34

Zitat von »Shoggy«

*schieb* ;D

Hier gibt's jetzt ein kleines Bild von der G15 und ein paar Details.


Die sieht zwar irgendwie sehr futuristisch aus aber dennoch gut.

Mal kucken ob ich bis dahin diese 56,54€ habe um sie mir zu kaufen ;D

Re: Neue Nager von Logitech

Donnerstag, 11. August 2005, 14:54

Zitat von »Shoggy«

*schieb* ;D

Hier gibt's jetzt ein kleines Bild von der G15 und ein paar Details.

Das Ding sieht aus, als wäre es frisch aus dem Raumschiff Enterprise. Nene, da bleibe ich bei meiner KeySonic SlimMedia. Und sollte die mal den Geist aufgeben, dann wird wahrscheinlich oder zumindest eher eine Dinovo gekauft...

hausen

Re: Neue Nager von Logitech

Donnerstag, 11. August 2005, 15:07

pfui bah!
nicht nur dass ich keinen platz für son monstrum hab es is auch noch hässlich
und ma im ernst: wofür das lcd?

Re: Neue Nager von Logitech

Donnerstag, 11. August 2005, 16:40

Zitat von »r1ppch3n«

und ma im ernst: wofür das lcd?

Naja, eigentlich ist der Platz für ein LCD doch ganz gut. Und die USB-Anschlüsse links oben (sofern es denn welche sind) finde ich eigentlich auch ganz praktisch.
Ändert aber alles nichts daran, dass ich das Ding auch sehr hässlich finde...

hausen

Re: Neue Nager von Logitech

Donnerstag, 11. August 2005, 17:31

Zitat von »r1ppch3n«

pfui bah!
nicht nur dass ich keinen platz für son monstrum hab es is auch noch hässlich
und ma im ernst: wofür das lcd?


da kann ich mich nur anschließen... nix geht über ne logitech UltraX ;)

Re: Neue Nager von Logitech

Donnerstag, 11. August 2005, 20:02

also die Mäuse sind wirklich nicht mein Ding, hab hier noch meine dual optical.
Hab bis jetzt auch keine bessere Maus gefunden, ich wart lieber auf den Nachfolger der Dual Optical ;D

Die Mäuse von Razor sehen dagegen sehr lecker aus.

Die Tastatur schaut aus, als ob sie aus nem science fiction film geklaut wurde, einfach hässlich ^^

man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Re: Neue Nager von Logitech

Donnerstag, 11. August 2005, 21:30

Wenn die tasten nicht zu eng beieinander sind, ist das Teil perfekt! EIne Mischung aus Dashboard und Tastatur, sowas sollte es schon lange geben.


Doch der Preis, der Preis... :'(

Re: Neue Nager von Logitech

Donnerstag, 11. August 2005, 21:46

Zitat von »Silly«

Hach wie schön dass wir Linkshänder immer diskriminiert werden, wenn's um Mäuse geht :-X


Richtig, aber das hat auch Vorteile! Wir werden uns nie und nimmer ne maus für über 50€ kaufen, so teuer sind nämlich nur die Topp-(Rechtshänder-only)-Modelle - Juhuuu! :P

mfg j1nnai

Re: Neue Nager von Logitech

Donnerstag, 11. August 2005, 22:49

die apple mighty maus kostet rund 50,- und ist symmetrisch ;)

die tastatur erinnert mich an einen riesigen rc-sender, fehlt nur die antenne.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Neue Nager von Logitech

Freitag, 12. August 2005, 13:49

Zitat von »ZeroRoberty«

Hab bis jetzt auch keine bessere Maus gefunden, ich wart lieber auf den Nachfolger der Dual Optical ;D

Stimmt, wenigstens zum Angeben sind die zwei Sensoren perfekt... ;D

hausen

Re: Neue Nager von Logitech

Freitag, 12. August 2005, 15:04

tja dann zeig mir mal die Maus die auch auf meinem Holztisch perfekt funktioniert, und keine dual optical is ;D
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D