• 27.04.2024, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Xbox 360 vs Playstation 3

Mittwoch, 7. September 2005, 23:02

für nen 300 € gerät finde ich die Grafik schon verdammt geil , besser wie am Rechner ! ;D 8) ;)

Re: Xbox 360 vs Playstation 3

Mittwoch, 7. September 2005, 23:30

Zitat von »Erdbär«


Naja, so dolle sind die aber trotzdem net... ::)



also ich find zum beispiel dead or alive ganz nice....
ich weiß ja nich was du erwartest, aber wenigstens sind das wirkliche spielszenen und nich nur so trailer wie bei der ps3 ;)

wie cartman schon sagte, finde ich die leistung für diesen preis (die soll ja in der lite version ja wirklich nur 299€ kosten) föllig ok!
und außerdem kommen die stärken einer konsole ja sowieso erst nach ein paar monaten, da die entwickler ja die konsole immer besser kennenlernen
aber wie so oft, abwarten und tee trinken!

TimR

Junior Member

Re: Xbox 360 vs Playstation 3

Mittwoch, 7. September 2005, 23:35

Zitat von »Cartman«

für nen 300 € gerät finde ich die Grafik schon verdammt geil , besser wie am Rechner !  ;D 8) ;)




Naja kommt drauf an, was uns als neue Spielgeneration erwartet und ich denke auch ne 7800Gtx (oder 2x 7800gtx) würde diese Grafik hinbekommen ;) ... nur das geld halt...aber wer bissel ueber hat "Auf SIG deut" :-X
Verkaufe : Shuttle SN41G2 V2 : AMD Mobile 2600+ @ 2400mhz : 1024MB Corsair Cl 2,3,3,6 : ASUS 6800 Gamer Edition : Creative Soundblaster Live! 24bit: 160GB Samsung : DVD : 250 Watt SlientX Netzteil

Re: Xbox 360 vs Playstation 3

Donnerstag, 8. September 2005, 01:04

bedenke das eine 7800 GTX auch mehr kostet wie die ganze KOnsole ;D ;)

Re: Xbox 360 vs Playstation 3

Donnerstag, 8. September 2005, 04:33

naja die konsole+hardware an sich ist die eine sache aber ich denke dass auch die spiele eine sehr große rolle in der kaufentscheidung spielen.
die ps2 hab ich mir hauptsächlich wegen "final fantasy X" geholt (wer schon mal nen FF-teil gespielt hat der sollte das eigentlich verstehen ;D). ich würde mir auch nie ne konsole von nintendo holen weil da überwiegend titel mit "mario" und "donkey kong" usw released werden (welche mich persönlich überhaupt nicht ansprechen).

is aber wie bei allem eine sache des geschmacks!
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: Xbox 360 vs Playstation 3

Donnerstag, 8. September 2005, 05:29

Wenn ich mir so die Trailer anschaue, dann ist das Portfolio von Sony für die PS3 wesentlich interessanter als das von MS für die Xbox 360... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Xbox 360 vs Playstation 3

Donnerstag, 8. September 2005, 05:56

alter schwede, ich hab mir grad den trailer zu "killzone 2" (ingame-grafik) für die ps3 angeschaut. das scheint echt ne "bombe" zu werden.
da is ja battlefield 2 und halo 2 n schei* dagegen. allein die atmosphäre!!!
hoffe nur dass die spiele Dolby Digital 5.1 oder dts oder was weiß ich unterstützen.
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: Xbox 360 vs Playstation 3

Donnerstag, 8. September 2005, 06:35

in vielen foren kursiert das gerücht, dass der trailer wohl irgendwie gefaked sein soll....

Re: Xbox 360 vs Playstation 3

Donnerstag, 8. September 2005, 08:58

Zitat von »terraPole«

alter schwede, ich hab mir grad den trailer zu "killzone 2" (ingame-grafik) für die ps3 angeschaut.

Selbiges kann ich von "Dark Sector" sagen. Ingame schaut das echt hammermäßig technokratisch aus und vom Gameplay würde ich es auf "Advanced Splinter Cell" einstufen - schaut verdammt vielversprechend aus... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Xbox 360 vs Playstation 3

Donnerstag, 8. September 2005, 11:20

also ich werd mir die xbox holen, da ich die alte auch besitze und schon bei der alten auf die ps verzichtet hab und mich die xbox einfach mit grafik und ladezeiten überzeugt hat

aber ich werd wohl noch warten, bis die core version mit wlan wireless kontroller usw rauskommt.

und vielleicht schaff ich es diesesmal in die xbox eine wakü einzubauen *gg*

Re: Xbox 360 vs Playstation 3

Donnerstag, 8. September 2005, 11:54

ich denke ps3 ;) find ich netter ;)

Re: Xbox 360 vs Playstation 3

Donnerstag, 8. September 2005, 12:17

was ich an der xbox360 noch geil find is das man die festplatte rausnehmen und ersetzten kann
(is zwar bei der alten xbox auch schon gegangen, aber bei der neuen gehts viel einfacher, kein aufschrauben oder so mehr)